Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Drei Etatgewinne für OnTop PR

Von OnTop PR

Lüneburger PR-Agentur gewinnt seit Jahresbeginn drei neue Etats: Den Lackhersteller Mankiewicz Gebr. & Co., die dänische Hautpflegemarke Beauté Pacifique sowie den britischen Kinderkofferhersteller Trunki

Die Lüneburger Agentur für Public Relations, Eventmanagement und Promotions OnTop PR überzeugt drei internationale Unternehmen: In einem Pitch um den Hamburger Lackhersteller Mankiewicz Gebr. & Co. hat sich OnTop PR gegen drei weitere PR-Agenturen durchgesetzt. Die Zusammenarbeit startete Anfang des Jahres. Der Fokus liegt auf klassischer Fachpressearbeit in Deutschland, Europa und den USA.

"Die letztendliche Wahl, OnTop PR aus einem Pitch mehrerer PR-Agenturen auszuwählen, hat sich schnell als Gewinn erwiesen. Mit der professionellen und kompetenten Art der Umsetzung fühlen wir uns sehr persönlich, professionell und äußerst zuverlässig betreut. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit", erklärt Ju-Jin Hor, Marketingleiter Mankiewicz Gebr. & Co. (GmbH & Co KG).

Neu an Bord ist ebenfalls die aus Dänemark stammende Hautpflegemarke Beauté Pacifique. OnTop PR überzeugte das dänische Team zum einen durch die Expertise im Bereich Beauty und zum anderen durch langjährige Zusammenarbeit mit internationalen, auch skandinavischen, Unternehmern und unterstützt seit Frühjahr 2015 den Exportkurs nach Deutschland. Die Produkte der High End Kosmetikmarke sollen ab diesem Jahr auch den deutschen Handel erobern. Für Beauté Pacifique wird OnTop PR künftig die gesamte Pressearbeit sowie alle Social Media-Aktivitäten verantworten.

Dritter im Bunde ist der Hersteller von kreativen und innovativen Reiseprodukten für Kinder, Trunki. Das britische Unternehmen hatte im Januar 2015 zum Pitch nach Bristol geladen und sich recht schnell aus vier Agenturen für das Team um Stefanie Lindemann entschieden,

um Trunki bei der Eroberung des deutschen Marktes zu unterstützen. Die Agentur wurde mit Produkt-PR, Blogger Relations, Events sowie Social Media beauftragt.

 

Hintergrundinformationen zu OnTop PR:

OnTop PR ist eine, inhabergeführte Agentur für Public Relations, Eventmanagement und Promotions, die 2006 von Stefanie Lindemann in Hamburg gegründet wurde. Mittlerweile hat die Agentur ihren Hauptsitz in Lüneburg, von wo aus sie nationale sowie internationale Kunden, wie den norwegischen Matratzenhersteller Ekornes Beds AS, die Hamburger WVG Medien GmbH, den schottischen Kostümhersteller AFG Media Ltd auch auch die Leuphana Universität Lüneburg betreut.

 

Weitere Informationen zur Agentur OnTop PR finden Sie unter: www.ontop-pr.de    

02. Jun 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Agentur, PR, Etatgewinn

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philine Schomacher (Tel.: 01578/8944673), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2740 Zeichen. Artikel reklamieren

Über OnTop PR


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von OnTop PR


Lockdown mit Leichtigkeit meistern und Burnout vorbeugen

Initiative elterngarten bietet kostenlose Unterstützung für Mütter und Väter

17.11.2020
17.11.2020: Im bundesweiten Lockdown kommt diese Hilfe wie gerufen: 13 erfahrene Coaches der Initiative „elterngarten" haben einen digitalen Begleiter erschaffen, der Familien durch die aktuellen emotionalen und psychischen Herausforderungen begleitet und ganz konkrete Hilfestellung für Stresssituationen mit Job, Kindern, Gesundheit und Haushalt bietet. Kostenlos und jederzeit online abrufbar bietet das "elterngarten Power Paket" praktikablen und leicht im Alltag umsetzbaren Input für Mütter und Väter - insbesondere im aktuellen Lockdown oder auch bei möglichen Quarantänephasen eine große Unterst... | Weiterlesen

24.11.2016: Laut einer GfK-Umfrage von Greven Medien aus dem Jahr 2015 informieren sich mittlerweile über 90 Prozent der Kunden online, bevor sie sich für ein Unternehmen entscheiden. Die Studie ermittelte, dass rund ein Drittel aller potentiellen Kunden zur Konkurrenz wechselt, wenn sie sich nicht ausreichend über ein Unternehmen im Vorfeld informieren können. Der Grund: Die mangelnde Online-Präsenz schürt Misstrauen und wirkt unprofessionell. Das heißt im Klartext: Auch wenn Sie Carports bauen oder Hunde frisieren können wie kein anderer – wenn man Sie nicht bei den großen Suchmaschinen finde... | Weiterlesen

16.11.2016: Die branchenübliche Flaute bei der Etatvergabe zum Jahresende scheint für OnTop PR nicht zu gelten – gleich zwei neue Aufträge in einer Woche vermeldet die Lüneburger Agentur: Das Oldenburger Unternehmen homepage4you (homepage4you.org) erstellt einfach und günstig Websites für Selbstständige und Kleinunternehmer, der Coaching-Anbieter Elterngarten (elterngarten.org) unterstützt Mütter bei der beruflichen (Neu-)Orientierung während der Elternzeit. Beiden Unternehmen gemein sind eine frische und einzigartige Geschäftsidee und der Wille, die Welt ein bisschen besser zu machen – ob ... | Weiterlesen