Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEK stellt heute den neuesten Zugang in seiner Produktfamilie vor: Die benutzerfreundliche IFW320 bietet Unternehmen und Security-Anbietern die modernste Firewall mit industriellem Protokollmanagement.

U
nsere IFW320 ist eine benutzerfreundliche, leistungsstarke und kostengünstige Firewall-Lösung, die mit einem modernen industriellen Protokollmanagement ausgestattet ist.

Die Firewall ist über einen USB-Anschluss schnell installiert und kann mit Hilfe von Network Address Translation (NAT) leicht ins zentrale Netzwerk eingebunden werden. Auch bei extremen Temperaturen (von -40°C bis 75°C) funktioniert unsere IFW320 optimal und zuverlässig.

Technische Daten:

• Firewall / NAT / Router all-in-one
  • Einfache Administration und intuitive Konfigurationsoberfläche
  • Schnelle Installation und Netzwerkeinrichtung mit Network Address Translation (NAT)
  • Sicherheitsschutz: Firewall, IDP, Botnet
  • Sichere Verbindung und schnelle Leistung: VPN, SSL VPN, WAN-Verbindung Prüfung
  • IPv4 / IPv6 Dual-Modus
  • Erweiterter Temperaturanwendungsbereich -40 ° C ~ 75 ° C (IFW320-T)
  • Hutschienen-Montage, robustes Design

Die Industrial-Ethernet-Firewall-Plattform ist für Ethernet-Sicherheitsanwendungen geeignet und überwacht deren Abläufe vorzugsweise auch mit Remote-Zugriff.

Dadurch werden alle Schnittstellen optimal abgesichert. Das Anwendungsgebiet bezieht sich nicht nur auf energieerzeugende Unternehmen, sondern auch in den Bereichen Wasser- und Ölversorgung und der klassischen Automatisierungsindustrie überzeugt unsere IFW320.

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier: http://www.axiomtek.com/Download/Spec/ifw320.pdf

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: industrielles Protokollmanagement, Network Address Translation, Firewall-Lösung, Remote-Zugriff, Automatisierungsindustrie

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen