Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engagement Labs Inc. |

Engagement Labs begrüßt die unabhängige Kreativagentur Rethink Canada als neuen eValue-Abonnenten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Engagement Labs begrüßt die unabhängige Kreativagentur Rethink Canada als neuen eValue-Abonnenten

TORONTO, 3. Juni 2015. Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, hat heute bekannt gegeben, dass Rethink Canada, eine führende unabhängige Kreativagentur mit Sitz in Vancouver, Toronto und Montreal, als eValue-Abonnent gewonnen werden konnte.

eValue ist die von Engagement Labs entwickelte und mit SaaS-Software ausgestattete Analyseplattform, mit der die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings gemessen werden können. eValue wurde zur Bereitstellung von intelligenten Daten auf Abruf konzipiert. Die Plattform dient zur Bewertung der Aktivitäten in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube und liefert einen einzelnen eValue-Wert, der mit 75.000 anderen Marken verglichen wird.

Heute erwarten Markenhersteller von ihren Werbe- und Marketingagenturen die Bereitstellung von verwertbarem Datenmaterial, um damit bessere Einblicke in die entsprechenden Zielgruppen zu gewinnen, erklärt Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Rethink verwendet unser eValue-System, um datenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen, die das Unternehmen im kreativen Prozess sowie in der strategischen Planung und Umsetzung der Kundenziele unterstützen sollen, so Segal weiter.

Wir finden es großartig, dass wir als Agentur die Erkenntnisse, die wir über die Anwendung von Engagement Labs' Bewertungssystem eValue gewinnen, dahingehend nutzen können, unseren Kunden unumstößliche Fakten und Einblicke in die menschliche Psyche zu bieten - und das alles anhand von realen Daten, meint Darren Yada, Leiter der digitalen Planung bei Rethink. Wir von Rethink sind stolz, über weitreichende Erfahrungen und Fachkenntnisse zu verfügen und damit all unsere Kunden mit innovativen Lösungen für jeden einzelnen Teilbereich ihrer Geschäftstätigkeit versorgen zu können - von der strategischen Planung, über Werbung und Design, bis hin zu sozialen, digitalen und produktbezogenen Innovationen, freut sich Yada.


Über Engagement Labs:
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.

Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York. www.engagementlabs.com/www.evaluesuite.com


Nähere Informationen erhalten Sie über:
Jessica DellAquila
Marketingleiterin, Engagement Labs
Jessica.dellaquila@engagementlabs.com
Mobil: 416-998-1596

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Engagement Labs Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 519 Wörter, 4300 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engagement Labs Inc. lesen:

Engagement Labs Inc. | 10.10.2018

Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice Kantar wird mit Engagement Labs als Partner den britischen Markt mit innovativen Lösungen in den Bereichen Social Intelligence und Anal...
Engagement Labs Inc. | 04.10.2018

Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave™

Engagement Labs reagiert auf Social Listening Report von Forrester Wave Neuer Social Listening Report von Forrester Wave erstellt Geschäftsszenario für TotalSocial von Engagement Labs New Brunswick, New Jersey, Montreal (Quebec), 4. Oktober 2018....
Engagement Labs Inc. | 28.09.2018

Engagement Labs unterzeichnet mit britischem Weltmarktführer im Getränkesektor einen Vertrag zur Nutzung der Plattform TotalSocial®

Engagement Labs unterzeichnet mit britischem Weltmarktführer im Getränkesektor einen Vertrag zur Nutzung der Plattform TotalSocial® Drei-Jahres-Vertrag im Wert von 167.000 CAD New Brunswick/NJ Montreal, QC - 28. September 2018 - Engagement Labs ...