projekt0708 GmbH |

Zusammen unterwegs: projekt0708 wird Partner von Reisemanagement-Anbieter Concur

Vertriebspartnerschaft

München, 08.06.2015 – Der Garchinger IT-Dienstleister projekt0708 ist ab sofort offizieller Partner von Concur, jetzt Teil von SAP. Der Cloud-Anbieter unterstützt Unternehmen und Anwender zuverlässig und flexibel bei Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen. Durch die Partnerschaft profitieren projekt0708-Kunden von innovativen Lösungen für ein flexibles Travel Management.

Als Spezialist für maßgeschneiderte Implementierung begleitet projekt0708 Unternehmen auf ihrem Weg zu effizienteren HR-Prozessen. „Dank der offiziellen Partnerschaft können projekt0708-Kunden fortan auch in Sachen Reisebuchungsmanagement und Reisekostenabrechnung auf unsere volle Unterstützung bauen“, so Nils Rebhan, Vertriebsleiter projekt0708.

Das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen tritt ab sofort als Vertriebspartner von Concur auf. Die cloudbasierten Buchungs- und Abrechnungsprogramme der Firma mit Hauptsitz in den USA, die Ende des letzten Jahres von SAP übernommen wurde, erweitern damit das Lösungs-Portfolio des Münchner IT-Spezialisten. Gleichzeitig begleitet projekt0708 Unternehmen bei der Integration der Concur-Lösung in bestehende SAP-Systeme.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit projekt0708“, sagt Jörg Gerhardt, Director Business Development bei Concur. „Mit dem auf SAP-Lösungen spezialisierten IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen haben wir nicht nur einen kompetenten Vertriebspartner für unsere Travel & Expense-Lösung gewonnen, sondern auch einen Experten bei der Integration unserer Lösung in SAP-Systeme.“

Erst kürzlich hatte der Integrationsexperte ein Template entwickelt, mit der die Reisekostenabrechnung von Concur in die SAP ERP-Anwendung übernommen werden kann – vollautomatisch und zugleich absolut sicher.

Über projekt0708

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, diente projekt0708 später der Namensgebung des Unternehmens. Seit Juli 2008 unterstützen die Experten von projekt0708 Unternehmen jeder Größenordnung und jeder Branche. Das Leistungsportfolio umfasst neben HR Konzept- und Prozessberatung insbesondere SAP ERP HCM Beratungsleistungen. Hinzu kommt ein tiefes technologisches Wissen, das alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für eine maßgeschneiderte Implementierung sowie kundenspezifische Zusatzentwicklungen umfasst. Die Kernkompetenz von projekt0708 liegt im Bereich Talent Management und in der Optimierung von HR Prozessen.

projekt0708 GmbH

Lichtenbergstraße 8

D-85748 Garching bei München

projekt0708 GmbH

Georg-Stern-Straße 29

Public Relations:

Michael Scheffler

Phone + 49 89 54 84 - 22 20

Fax         + 49 89 54 84 - 22 29

Mobile + 49 179 504 68 66

m.scheffler@projekt0708.com

www.projekt0708.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Scheffler (Tel.: +498954842200), verantwortlich.

Keywords: Consulting, HR-Prozesse, SAP, Talent Management, Beratung, Interviews, Human Resources, HCM, Human Capital Management, SuccessFactors, Recruiting

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 3303 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: projekt0708 GmbH

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors Suite) und SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertise in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist München.

Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen.

Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner. Darüber hinaus ist projekt0708 seit 2017 Cloud Reselling Partner der SAP.

Weitere Pressemitteilungen von projekt0708 GmbH lesen:

projekt0708 GmbH | 19.09.2018

projekt0708 erweitert Portfolio um Reisekostenmanagement und wird SAP Concur Customer Success Partner

„Als Unternehmen richten wir unsere Strategie zunehmend auf Cloud Solutions für HR aus. Damit wollen wir den Anwendern administrativen Aufwand ersparen, so dass mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben bleibt. In den cloudbasierten, mobilen Ser...
projekt0708 GmbH | 05.09.2018

projekt0708 pflanzt Unternehmenswald in Kenia

München, 03. September 2018. Im Rahmen des 10-jährigen Firmenjubiläums hat projekt0708 GmbH einen Unternehmenswald in Kenia gegründet. Gemeinsam mit der digitalen Plattform Treedom wurden bereits die ersten zehn Bäume – sinnbildlich für die 1...
projekt0708 GmbH | 06.08.2018

projekt0708 und SAP am gemeinsamen Messestand auf der „Zukunft Personal Europe“

München, 06. August 2018. projekt0708 betreut mit der SAP einen gemeinsamen Ausstellungsstand auf der diesjährigen „Zukunft Personal Europe“. Die Leitmesse für Personalmanagement findet vom 11. bis 13. September 2018 auf dem Kölner Messegelä...