Hocheffiziente LED Straßenleuchte LX-XPL

Von WSH GmbH

LED Straßenbeleuchtung von Wir sind heller: die hocheffiziente LED Straßenleuchte LX-XPL

Licht gestaltet nicht nur den Außenbereich, es ist auch maßgeblich für Sicherheit und Wohlbefinden verantwortlich.

Energieeffizienz ist hier ein wichtiger Punkt. Lange Schaltzeiten brauchen Leuchten mit hohen Lumenausgaben pro Watt. Ebenso sind lange Wartungsintervalle für eine wirtschaftliche Beleuchtung wichtig. Beide Punkte sprechen klar für LED Außenleuchten. In der Straßenbeleuchtung ist zu einer ausreichenden Beleuchtungsstärke auch eine gleichmäßige Lichtverteilung gefordert.
Neben all diesen Punkten ist auch auf sogenannte Lichtverschmutzung zu achten. Licht, welches nicht zur Ausleuchtung benötigt wird, ist nicht nur uneffektiv, es stört auch massiv Anwohner und Tierwelt.

Wir sind heller stellt mit der LED Straßenleuchte LX-XPL ein flexibles System zur Außenbeleuchtung vor.

Die konsequente Weiterentwicklung der LED Straßenleuchte LX-S macht Außenbeleuchtung jetzt noch flexibler. 12 verschiedene Leistungsstufen, unterschiedliche Lichtverteilungen und eine große Auswahl an Dimmmöglichkeiten ergeben ein Straßenleuchten-System, mit dem alle Beleuchtungssituationen der öffentlichen Beleuchtung realisiert werden können.
Zugelassen ist die LX-XPL für Straßen-Klassen IESNA Type II und III, ME2,3,4,5 und Klasse S

Die verbauten CREE XPL LEDs bieten einen äußerst geringen Lichtrückgang über die Lebenszeit. Das schlichte, formschöne und robuste Gehäuse der LX-XPL bietet Schmutz kaum Haftungsfläche, Wind eine äußerst geringe Angriffsfläche und ist bestens gegen Wasser und Schläge geschützt.

Weitere Informationen und Beratung erhält man unter http://www.wirsindheller.de/LED-Strassenleuchte-LX-S-LX-XPL.179.0.html oder per Mail unter info@wirsindheller.de Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch. Firmenkontakt
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch