Der f:mp. begrüßt Sommer & Goßmann als neues Fördermitglied

Von Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH ist neues Fördermitglied des Fachverbands Medienproduktioner e. V. (f:mp.) und bereichert den Verband mit innovativen Ideen rund um das Thema Media Management und Production-Consulting.

Thumb

Sommer&Goßmann ist für viele namhafte Unternehmen Ansprechpartner, wenn es darum geht, optimale Lösungen für den Media- oder Printeinkauf zu entwickeln.

Die Säulen der Dienstleistungen sind:

- MEDIA-SERVICES (u.a. lokale und regionale Werbung)

- ONLINE-SERVICES (u.a. lokale Onlinestrategien, SEO, Social Media)

- GEO-SERVICES (u.a. Standort-, Zielgruppen- und Werbegebietsanalysen auf den Punkt gebracht)

- PRINT-SERVICES (u.a. Beratung, revisionssichere Ausschreibung und Printmanagement)

Die eingespielten und fachlich geschulten Customer Service Teams sind die Drehscheibe der Kundenprozesse.Erfahrung, Beratung, Transparenz, Objektivität und Unabhängigkeit gehören zu dem Aushängeschild von Sommer & Goßmann.

„Als neues Fördermitglied bereichert die Sommer & Goßmann Media Management GmbH mit seiner Expertise nicht nur den Wissenspool des f:mp., sondern unterstützt aktiv Projekte des f:mp. So zum Beispiel als Partner der neuen CO-REACH-Sonderschau ‚Crossmedia – Print – Emotion‘“, erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp. (www.crossmedia-erleben.de)

Sommer & Goßmann hat sich ganz bewusst zu dieser Fördermitgliedschaft entschieden. „Als innovative Agentur sind wir immer daran interessiert, neue und spannende Unternehmen kennenzulernen. Dies ermöglicht uns der f:mp mit seinen Partnerschaften und seinem Engagement in der Medienproduktion“, begründet Dirk Wahlscheidt, Bereichsleitung Production-Consulting den Beitritt als Fördermitglied.