Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Stern am Stuttgarter Werbehimmel

Von KOKON - Marketing mit Konzept!

Marketing-Agentur KOKON - Marketing mit Konzept! eröffnet Standort in Stuttgart

Im Juni eröffnet die Karlsruher Agentur KOKON – Marketing mit Konzept! ihren neuen Standort in Stuttgart Mitte/West. Gutes Marketing für den Mittelstand will die Agentur nun aus Stuttgart bieten. Dabei ist KOKON für viele ansässige Unternehmen längst kein Neuling mehr.

Im Juni eröffnet die Karlsruher Agentur KOKON - Marketing mit Konzept! ihren neuen Standort in Stuttgart Mitte/West. Gutes Marketing für den Mittelstand will die Agentur nun aus Stuttgart bieten. Dabei ist KOKON für viele ansässige Unternehmen längst kein Neuling mehr.

Seit fast zehn Jahren bedient die Marketing-Agentur Kunden aus dem Mittelstand. Mit Profiling - einer grundlegenden Profilierung zur Markenführung - und PR verspricht die Agentur wirtschaftliche und effektive Kommunikation für ihre Kunden. Diese bewegen sich vor allem im Industriesektor und im Bereich B2B. Vom Hersteller industrieller Messmittel über LED-Produzenten, Dübel-Hersteller bis hin zum Automotive-Pflegemittel-Unternehmen.

"Der Umzug von Karlsruhe nach Stuttgart ist eine strategische Entscheidung" erläutert Marion Oberparleiter, Inhaberin der Agentur. "Unser Kundenstamm bewegt sich grundlegend im süddeutschen Raum, wobei wir insbesondere starke Nachfrage aus dem Stuttgarter Raum erfahren durften. Der Umzug nach Stuttgart bringt uns aber nicht nur räumliche Vorteile; vielmehr versprechen wir uns auch gute Kontakte und eine engere Kommunikation mit der Agenturbranche wie auch mit den starken Wirtschafts-Verbänden vor Ort."

Seit dem 01. Juni firmiert die Agentur in der Gutenbergstraße 18, direkt am Feuersee. Aus dem Herzen der Landeshauptstadt wird KOKON - Marketing mit Konzept! laut der Inhaberin mit Enthusiasmus und Engagement in eine vielversprechende Zukunft blicken - für die Agentur aber natürlich auch für viele weitere Kunden, die sich mit Hilfe guten Marketings besser aufstellen möchten. Die Marketingagentur unterstützt Unternehmen mit einem klaren Profiling und effektiver Public Relations dabei, die Performance ihres Marketings zu steigern. Durch den Einsatz transparenter und sinnvoller Methodik wird der Vermarktung von Unternehmen nicht nur ein roter Faden, sondern auch erhöhte Schlagkraft verliehen. Die Kunden der Agentur bewegen sich vorrangig im mittelständischen B2B-Bereich. Weitere Informationen unter: www.kokon-marketing.de, www.kokon-marketing.de/blog. Kontakt
KOKON - Marketing mit Konzept!
Marion Oberparleiter
Gutenbergstr. 18
70176 Stuttgart
+49 (711) 35873751
info@kokon-marketing.de
http://www.kokon-marketing.de/

16. Jun 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Oberparleiter (Tel.: +49 (0) 711 35873751), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2358 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von KOKON - Marketing mit Konzept!


24.05.2017
24.05.2017: Social Recruiting - die Suche und Direktansprache potenzieller Kandidaten via Social Networks, z.B. via XING oder LinkedIn, ist für viele immer noch Neuland. Obwohl die sozialen Medien eine einfache Suche, die direkte Kontaktaufnahme und schnelle Verbreitung von Stellenanzeigen bieten. So hat sogar Facebook - eine Plattform, die im Gegensatz zu XING oder LinkedIn eher privat orientiert ist, diesen Markt für sich erkannt und Mitte Februar ein Feature eigens für eRecruiting veröffentlicht. Mitte Februar war es soweit und Facebook führte ein neues Feature ein, über das Unternehmen ihre Joba... | Weiterlesen

Kommunikation in der Krise - was Unternehmen beachten sollten!

Kein Unternehmen ist vor Krisen gewappnet. Daher ist es entscheidend, einen Fahrplan an der Hand zu haben, wie die Kommunikation nach außen in diesen Zeiten gemeistert werden soll.

13.02.2017
13.02.2017: Kommunikation in Krisen VW, Nokia, ADAC - alles Beispiele, wie schnell ein etabliertes Unternehmen sein über Jahre hinweg aufgebautes Image innerhalb kürzester Zeit verspielen kann. Man kann es nun wie Yahoo machen und nach einem deftigen Skandal einfach den Unternehmensnamen ändern, oder aber man setzt sich mit der Krise auseinander und kommuniziert. Aber richtig! Kein Unternehmen ist vor Krisen gewappnet. Daher ist es entscheidend, einen Fahrplan an der Hand zu haben, wie die Kommunikation nach außen in diesen Zeiten gemeistert werden soll. Welche Ereignisse werden sehr wahrscheinlich e... | Weiterlesen

Wie Standard darf Marketing sein?

Das richtige Verhältnis schaffen

04.10.2016
04.10.2016: Um ein Auto zu bauen, benötigt man viele unterschiedliche Komponenten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen kommen müssen, damit am Ende ein funktionstüchtiges Auto steht. Im Marketing ist es nicht anders. Nur, dass das Produkt am Ende des Marketing-Fließbandes "Lead" oder "potenzieller Kunde" heißt. Einige Komponenten, die im Marketing zusammen kommen müssen, sind sehr klar. Andere lassen sich auf Anhieb nicht definieren. Das ist wie im Autobau. Der eine Kunde möchte ein rotes, der andere ein schwarzes Auto. Menschen sind unterschiedlich und zum Glück nicht immer vorhersag... | Weiterlesen