Neuss, 15. Juni 2015 – Xerox wird im Rahmen der diesjährigen CO-REACH in der Erlebniswelt Crossmedia – Print – Emotion vertreten sein und dort Lösungen für variablen Datendruck, Web-to-Print, integriertes Crossmedia-Publishing und andere auf Marketing ausgerichtete Dienste vorstellen. Die Xerox-Lösung XMPie schließt die Lücke zwischen Digitaldruck und Onlinemedien und revolutioniert so die Art, wie Vermarkter One-to-One-Kampagnen erstellen, implementieren, messen und verfeinern.
In der Erlebniswelt: Crossmedia – Print – Emotion werden Ideen und Best Practices vorgestellt und gezeigt, wie durch Individualisierung, Multisensorik und Medienkonvergenz innovative und erfolgreiche Kommunikationslösungen entstehen können. Die Sonderschau verbindet die Potenziale des Digitaldrucks, der Druckmedien und der Veredelung mit Crossmedia-Anwendungen. In diese spannende Umgebung passt sich Xerox mit innovativen Tools wie XMPie PersonalEffect StoreFlow perfekt ein. Mit diesem Tool bietet Xerox seinen Kunden die Möglichkeit, Web-to-Print-Storefronts und Online-Marketingportale für den Verkauf von Printmedien und elektronischen Medien zu erstellen und zu verwalten. Dabei bietet es einen automatisierten Workflow für die Abwicklung, den Druck und das Fulfillment. XMPie Cross Media macht Multi-Channel Publishing problemlos möglich und führt mit leistungsstarker Analyse des Benutzerverhaltens zu mehr Automatisierung im Marketing.
Iris Hagemann, Marketing Manager Graphic Communications Europe bei Xerox: "Crossmedia – Print – Emotion: Das sind die Zutaten für eine gelungene Kommunikation. Heutzutage muss man relevante Inhalte auf den verschiedensten Wegen liefern – Druck, Web, Mobil, App, Social etc. Wie dies in der Praxis aussieht, zeigen wir Ihnen vor Ort mit unserer XMPie-Lösung. Wir freuen uns über viele Besucher am Stand."
Die CO-REACH findet am 24. und am 25. Juni in der Messe Nürnberg statt. Xerox finden Sie in Halle 4/Stand 4-314.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2033 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!