NFL-Super-Bowl-Champion verstärkt Advisory Board von Naturally Splendid

Von Naturally Splendid Enterprises Ltd.

Thumb NFL-Super-Bowl-Champion verstärkt Advisory Board von Naturally Splendid Vancouver (British Columbia), 17. Juni 2015 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. (Frankfurt: 50N; TSX Venture: NSP; OTC: NSPDF) (NSP oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass der ehemalige Profi-Football-Spieler und Super-Bowl-Champion Mitch Berger in das Advisory Board aufgenommen wurde. Mitch wird die Produktmarke NATERA® repräsentieren und Input zu einer erstklassigen Produktreihe an Gesundheitsnahrungsmitteln, wie etwa nährstoffreiche Proteinformulierungen und funktionale Getränke, geben. Herr Berger sagte: Ich bin Zeit meines Lebens mit dem Sport verbunden und konnte 16 Jahre lang in der NFL spielen. Ich hatte das Glück, während meiner aktiven Laufbahn an der Universität und als Profi erstklassige Trainer und Ernährungsexperten um mich herum gehabt zu haben. Diese einzigartige Perspektive ermöglichte mir Einblicke in die Bedürfnisse von Sportlern und aktiven Personen hinsichtlich deren Gesundheit und Wohlbefinden. Ich möchte dieses Know-how und diese Marketingerfahrung nutzen, um Naturally Splendid® bei der Entwicklung erstklassiger Formulierungen für eine Reihe gesundheitsbezogener Produkte zu unterstützen - von Proteinformulierungen bis hin zu funktionalen Getränken. In einer früheren Pressmitteilung gab Naturally Splendid die Unterzeichnung einer verbindlichen Absichtserklärung (das Abkommen) mit POS BPC Manufacturing Corp., einer 100%igen Tochtergesellschaft von POS Bio-Sciences (POS), bekannt, um für hanfbasierte Forschung, Prozesse und Produktentwicklungen Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen (die Dienstleistungen) auf exklusiver Basis bereitzustellen. Das Unternehmen leistete an POS Holdings eine Vorauszahlung in Höhe von 250.000 CAD für die Forschungs- und Entwicklungskosten im Hinblick auf Getränke- und Protein-/Omega-Formulierungen. Mitch Berger wird mit dem Team von Naturally Splendid zusammenarbeiten und Dr. Rick Green von POS Bio-Sciences wird diese neuen Formulierungen sowie Produkte entwickeln, um den heutigen anspruchsvollen Sportlern und Menschen, die einen gesunden Lebensstil pflegen, gerecht zu werden. Mitch spielte 16 erfolgreiche Jahre in der NFL und gewann im Jahr 2009 mit den Pittsburgh Steelers den Super Bowl. Er schaffte den nahtlosen Übergang zu Radio- und Fernsehsendern und fungiert zurzeit als NFL-Analytiker für mehrere führende kanadische Sender. Mitch ist auch Co-Moderator und Gast/Gastgeber mehrerer landesweiter TV-Talkshows. Dank eines Stipendiums besuchte er die University of Colorado Boulder, wo er den Sprung in das All-American-Team schaffte. 1995 machte er an der Colorado University seinen Abschluss in Marketing. Nach seinem Karriereende kehrte Mitch nach Kanada zurück und ist nunmehr in Vancouver (British Columbia) wohnhaft. Obwohl er ein Partner mehrerer erfolgreicher Unternehmen in ganz Nordamerika ist, legt er seinen Schwerpunkt auf die NFL-Analyse für die landesweiten kanadischen Sportsender TSN und Off the Record sowie für TSN Radio 1050 aus Toronto und Team 1040 aus Vancouver. Craig Goodwin, CEO von Naturally Splendid, sagte: Wir schätzen uns glücklich, dass Mitch und seine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden nunmehr das Advisory Board von Naturally Splendid unterstützen werden. Mitch ist zweifelsohne der erfolgreichste und renommierteste in Kanada geborene NFL-Spieler aller Zeiten. Seine Erfolge im Profi-Football können sich ebenso sehen lassen wie jene in seinem Leben nach dem Football. Wir sind bestrebt, erstklassige Produkte für den Gesundheits- und Wellness-Markt zu entwickeln. Die Verbindung von Mitch mit unseren Ressourcen bei POS Bio-Sciences weist das Potenzial auf, eine Reihe von Gesundheitsprodukte und funktionelle Getränke für den Gesundheits- und Wellness-Markt zu entwickeln sowie zu vermarkten. Über Naturally Splendid Naturally Splendid ist ein facettenreiches Biotechnologieunternehmen, das eine vollkommen neue Generation an bioaktiven, nährstoffreichen Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis und damit in Zusammenhang stehenden Produkten entwickelt, produziert, kommerzialisiert und lizenziert. Naturally Splendid errichtet ein wachsendes Portfolio an Patenten (erteilt und angemeldet) und ein geistiges Eigentum, das auf die kommerziellen Anwendungen von Industriehanf und nicht-psychoaktive Cannabinoid-Wirkstoffverbindungen in einem breiten Anwendungsspektrum fokussiert ist. Naturally Splendid ist zurzeit in vier innovativen Bereiche aktiv: (1) die Hanf-Supernahrungsmittel-Marke Natera, die zurzeit in ganz Nordamerika vertrieben wird; (2) die Tierpflegeprodukte-Marke Pawsitive FX; (3) ein Geschäftsbereich für Großabnehmer namens BCI mit Zutaten auf pflanzlicher Basis, einschließlich des zum Patent angemeldeten HempOmega®; und (4) die hanfbasierten Cannabinoid-Pharmazeutika und -Nutrazeutika. Die modernen Technologien, die Erfahrung in der Branche sowie die strategischen Partner des Unternehmens ermöglichen die Erstellung individueller Lösungen mit kontinuierlicher Schwerpunktlegung auf Qualität und Nachhaltigkeit. Über POS Bio-Sciences (www.pos.ca) POS Bio-Sciences ist auf die Herstellung wertschöpfender Produkte aus biologischem Material zur Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln, Nutrazeutika, Kosmetika, Biokraftstoffen und medizinischen Geräten spezialisiert. POS Bio-Sciences bietet Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen für Hunderte von Unternehmen aus allen Teilen der Welt, die bestrebt sind, Prozesse zur Extraktion, Fraktionierung, Modifikation und/oder Reinigung von wertvollen Komponenten biologischen Materials zu entwickeln und zu kommerzialisieren. Die von POS Bio-Sciences verwendeten Anlagen ermöglichen eine Analyseuntersuchung vor Ort sowie Untersuchungen auf Labor-, Mini-Labor- und Pilotebene. POS Bio-Sciences bietet auch individuelle und Lohnfertigungsdienstleistungen für Unternehmen, die einen Back-up-Hersteller oder einen vorläufigen Hersteller während der Errichtung ihrer eigenen Produktionsanlagen benötigen, und für Unternehmen, die nicht in eigene Produktionsanlagen investieren möchten. Sämtliche Verfahren von POS Bio-Sciences erfolgen im Einklang mit der guten Herstellungspraxis (GMP), unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle, entsprechen den behördlichen Auflagen und sind nach internationalen Standards zertifiziert. Darüber hinaus bietet POS Bio-Sciences seinen Kunden eine Reihe von Supportleistungen und stellt sicher, dass die Projektergebnisse den Anforderungen und Erwartungen entsprechen. POS Bio-Sciences ist ein eingetragener Handelsname der POS Management Corp. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@naturallysplendid.com bzw. telefonisch unter 604-673-9573. Für das Board of Directors: J. Craig Goodwin CEO, Director Kontaktdaten Naturally Splendid Enterprises Ltd. (NSP - TSX Venture; NSPDF - OTCQB; 50N Frankfurt) 2435 Beta AvenueBurnaby, BC, V5C 5N1 Tel: (604) 570-0902 Fax: (604) 570-0934 E-Mail: info@naturallysplendid.com Website: www.naturallysplendid.com Zukunftsgerichtete Aussagen Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Naturally Splendid weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind, und dass die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden, auf die Naturally Splendid keinen Einfluss hat. Es gibt keine Garantie, dass die Pläne des Unternehmens als kommerziell machbar angesehen werden, dass Naturally Splendid bei der Entwicklung der Laguna HempOmega Infused Protein Products erfolgreich sein wird oder, sofern sie entwickelt werden, Umsätze verzeichnen wird; dass die Kosten für die Entwicklung dieser Produkte nicht höher als erwartet sein werden; dass das Unternehmen in der Lage ist, mit großen Lebensmittel- und Getränkeunternehmen zu konkurrieren; dass der Verkauf potenzieller Produkte profitabel sein wird; und dass alle erforderlichen behördlichen oder gesetzlichen Genehmigungen für potenzielle Anwendungen erteilt werden. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Bedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, abweichen. Naturally Splendid ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!