Erster Echtzeit Amazon Preisvergleich über die europäischen Portale

Von Trade2top

Preise vergleichen! Denn die Preise sind selbst bei Amazon unterschiedlich!

Einkaufen im Internet ist denkbar leicht. Die meisten gehen auf die deutsche Amazon Seite und legen sich den Wunschartikel in den Warenkorb.

Vergleichbarkeit dagegen ist schwierig und aufwendig. Die Preise ändern sich fast stündlich und man hat wie bei Benzinpreisen Glück oder Pech was den Preis betrifft. Will man trotzdem die Preise vergleichen ist dies schwer. Zum einen versuchen die Hersteller alles, um eine Vergleichbarkeit der Produkte zu erschweren (z.B.: unterschiedliche Namen für gleiche Produkte). Zum anderen ist es aufwendig im Internet zu recherchieren und zu vergleichen. Preisvergleichsportale bieten nicht alle europäischen Plattformen an oder es ist umständlich bei anderen Internetanbietern die Waren zu beziehen, da erst umständlich ein Konto angelegt werden muss.
Ein Mittelweg musste her! Leichter Vergleich, leichtes Einloggen und trotzdem einen Vergleich durchführen!
Onoffdealz.de/amazon-preisvergleich/
Einfach den gefundenen Artikel nochmal gegenchecken, dies dauert ein paar Sekunden ist dafür aber immer aktuell. Auch werden gebrauchte Artikel mit angezeigt.

Einfach ausprobieren und bookmarken! ein Service von onoffdealz.de

Er hilft um die aktuellen Preise (in Echtzeit!) der anderen Portale schnell im Überblick zu haben und von den Einsparungen direkt zu profitieren. Der Service ist absolut kostenlos. Denken Sie an sich und sparen Sie bares Geld, vergleichen Sie und profitieren Sie von den Angeboten die zusammengetragen wurden sind. Denken Sie auch daran die Versandkosten bei Amazon zu sparen, legen Sie einfach ein billiges Buch mit in den Warenkorb und Sie brauchen keine Versandkosten bei Amazon für den gesamten Warenkorb zu bezahlen.

18. Jun 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian tobel (Tel.: +49 (0) 17634460736), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1886 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Trade2top

Institution
Ihr Kommentar*