Pressemitteilung der Talent Garden GmbH, München, 18.06.2015

Von Talent Garden GmbH

In seinem neuen Unternehmensfilm vermittelt Talent Garden seinen Bewerbern in gelungener Weise, warum es sich lohnt, hier "Talent" zu werden

München. Auf seiner Webseite (www.talentgarden.de) präsentiert sich der junge Personaldienstleister Talent Garden seinen Bewerbern in gekonnter Weise. Gemeinsam mit dem mehrfach ausgezeichneten Regisseur und Produzenten Kristian Gründling illustriert das innovative Unternehmen nun auch in einem ausdrucksvollen Werte-Film, wodurch es sich auszeichnet. Kristian Gründling begleitete bereits Unternehmen wie Sixt, Volvo und Siemens bei deren Wertekommunikation. Bekanntheit in der Hospitality Industrie erlangte er spätestens mit seinem preisgekrönten Unternehmensfilm "Der Upstalsboom Weg – Eine Erfolgsgeschichte durch Potentialentfaltung", der es schließlich bis ins Kino geschafft hat.
Maximale Flexibilität, Abwechslung, Spaß im Team und nicht zuletzt Anerkennung – dies sind die Werte, welche die Talent Garden Mitarbeiter im Film als maßgeblich für Freude am Arbeitsplatz ansehen. Mit diesen überdurchschnittlich motivierten Mitarbeitern stechen die Unternehmer Jörg Stannek und Sibu Aminian seit Frühjahr dieses Jahres als Arbeitgeber im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung hervor.

Mit ihrem aussagekräftigen Werte-Film, der ab sofort auf ihrer Webseite unter www.talentgarden.de/fuer-talente/will-kommen/ und auf YouTube zu sehen ist, gelingt es ihnen, ihre künftigen Talente auf die Arbeit bei Talent Garden einzustimmen und sie von Anfang an zu begeistern. Durch diesen Film schreiten sie auf ihrem Weg durch die Landschaft der Personaldienstleister auf innovative und außergewöhnliche Weise weiter voran.