Hotel Europa Splendid – Eine Garantie für den perfekten Urlaub

Von Hotel Europa Splendid

Stilvolles Ambiente im Hotel Europa Splendid

Das ***Sterne Superior Hotel in Meran Zentrum verfügt über 50 Zimmer und Suiten, die sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurden. Durch die zentrale Lage genießen die Gäste in Ihren Zimmern eine erholsame Ruhe, die durch die schallisolierten Fenster unterstützt wird. Natürlich bietet das Hotel Europa Splendid einen kostenlosen Internetzugang, eine Minibar und selbstverständlich sind alle Zimmer bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Charme & Flair im Hotel Europa Splendid

Mitten im Herzen von Meran liegt das wunderschöne Hotel Europa Splendid, das Ihnen einen entspannenden Urlaub garantieren soll. Denn hier kommen Besucher der Therme, Naturliebhaber, Stadturlauber, Motorrad- und Fahrradfahrer ganz auf Ihre Kosten. Die nur 200 Meter entfernte Therme in Meran bietet ein einzigartiges Wellnessprogramm, in welcher die Gäste des Hotels Europa Splendid eine 15% Ermäßigung auf alle Eintritte der Therme erhalten. Das ***Sterne Superior Hotel in Stadtzentrum Meran zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragende Lage aus, sondern das Hotel versucht sowohl Tradition als auch Moderne in einem harmonischen Einklang zu bringen.

Kulinarik auf höchstem Niveau

Lassen Sie Ihren Tag mit einem ausgewogenen Frühstück, einen frischgemahlenen Espressokaffee und mit allem was das Herz begehrt, beginnen. Selbstverständlich kommen im Hotel Europa Splendid nur einheimische Produkte auf den Tisch, die liebevoll vom Service Team zubereitet werden. Auch für Allergiker bietet das Hotel in Meran ein reichhaltiges, glutenfreies bzw. laktosefreies Frühstück, die Ihre Urlaubstage einfach unbeschwert machen.

Weitere Informationen zum Hotel Europa Splendid in Südtirol finden Sie auf: