Jobsuche und Stellenangebote in Erfurt

Von Tempo-Team Management Holding GmbH

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Erfurt bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Aktuell zahlreiche Stellenangebote in Bereichen Produktion, Lager und Logistik, für Facharbeiter und in sozialen Berufen wie Krankenschwerster, Pfleger.

Jobsuche und Stellenangebote in Erfurt: Tempo-Team Personaldienstleistungen in Erfurt bringt Bewerber und Arbeitgeber zusammen. Aktuell zahlreiche Stellenangebote in Bereichen Produktion, Lager und Logistik, für Facharbeiter und in sozialen Berufen wie Krankenschwerster, Altenpfleger und Heilerzieher.

Erfurt/Offenbach, 23. Juni 2015 - Erfurt ist als Landeshauptstadt von Thüringen nicht nur das politische, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Freistaates. Die zentrale, verkehrsgünstige Lage in Mitteldeutschland und das aktive Miteinander von Wirtschaft, Hochtechnologie und Wissenschaft prägen auch ein reges Wirtschaftsleben, das sich durch eine große Branchenvielfalt auszeichnet. Erfurt bietet Arbeitnehmern und Bewerbern damit vielfältige berufliche Chancen. Jobsuchende und Stellenangebote in Erfurt zusammen zu bringen, hat sich auch die Niederlassung der Tempo-Team Personaldienstleistungen zum Ziel gesetzt.

Die Niederlassung der Tempo-Team Personaldienstleistungen, zuständig für Personalvermittlung, Personalberatung und Zeitarbeit, liegt zentral in der Erfurter Altstadt und ist vor Ort bestens vernetzt. Bewerber und Jobsuchende können hiervon profitieren, denn ständig sind offene Stellenangebote in Erfurt zu besetzen. Sowohl in Festanstellung als auch in Zeitarbeit, was nicht selten ein erster Schritt in eine feste Übernahme sei, wie Niederlassungsleiterin Denise Schindler-Licht betont. Auch Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind sehr willkommen.

"Aktuelle suchen wir verstärkt Mitarbeiter für den Bereich Produktion, Lager und Logistik. Offene Stellenangebote gibt es für Lagerhelfer, Kommissionierer und Staplerfahrer ebenso wie für Facharbeiter, z.B. Schlosser, Industriemechaniker, Lackierer, Elektriker und Elektroniker, Tischler, Schweißer, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker, CNC-Fachkräfte und weitere", gibt Denise Schindler-Licht einen Ausblick auf den aktuellen Arbeitsmarkt.

Auch im kaufmännischen Bereich und in den sozialen Berufen gäbe es viele offene Stellen und nicht zuletzt für Wiedereinsteiger sehr gute Chancen ins Arbeitsleben zurückzukehren, zum Beispiel für Speditionskaufleute, Buchhalter und Personalbearbeiter mit SAP, Altenpfleger, Heilerzieher und Krankenschwestern.

Wer auf Jobsuche in Erfurt und Umgebung ist, kann sich direkt an die Tempo-Team Niederlassung in Erfurt wenden. Informationen über offene Stellenangebote bietet zudem auch die Online Jobbörse für Erfurt auf der Internetseite des Personalberatungsunternehmens:

www.erfurt-tempo-team.com

Tempo-Team Deutschland - Personalvermittlung, Personalberatung und Zeitarbeit: Deutschlandweit sei über 30 Jahren. Allgemeine Informationen zu Tempo-Team Personaldienstleistungen sind unter folgender Internetadresse abrufbar:

www.tempo-team.com

Tag-It: Stellenangebote Erfurt, Personalvermittlung, Personalberatung, Zeitarbeit, Jobs, Jobbörse, Jobsuche, Produktionshelfer, Stablerfahrer, Facharbeiter, Sachbearbeiter, kaufmännische Angestellte, Buchhaltung, Elektrotechniker, Pflegekräfte, Weiterbildung, Arbeit finden Traumjob und neue Arbeitsstelle finden mit Tempo-Team: Tempo-Team steht für über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Zeitarbeit. In rund 40 Niederlassungen in ganz Deutschland bietet der Personaldienstleister mit Stammsitz in Offenbach am Main eine optimale und ortsnahe Betreuung von Kunden und Arbeitnehmern. Hinzu kommen zahlreiche On-Site Offices direkt beim Kunden. Die Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH ist im Jahr 2011 aus der 1979 gegründeten Team BS Betriebs-Service GmbH hervorgegangen. Das Unternehmen sieht seine wichtigste Aufgabe darin, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen - orientiert an den Unternehmenswerten Wissen, Tatkraft, Menschlichkeit - und dabei profitabel zu arbeiten. Tempo-Team legt Wert darauf, dass diese Ziele nur im TEAM zu erreichen sind. Ein hohes Leistungsniveau begründet das stetige Wachstum und den Ausbau der Marktposition. Arbeits- und Gesundheitsschutz hat dabei einen ebenso hohen Stellenwert wie wirtschaftliche Ziele. Die Auswahl der Bewerber erfolgt ausschließlich nach den Kriterien Qualität und Leistung. Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Böttcher
Herrnrainweg 5
pr@de.tempo-team.com
www.tempo-team.com

23. Jun 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco B (Tel.: 069 / 91 33 45 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 520 Wörter, 4375 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Tempo-Team Management Holding GmbH

Tempo-Team Personaldienstleistungen Rostock: Spezialist für Fachkräfte in Deutschlands Nordosten

Die Tempo-Team Niederlassung in Rostock gibt es seit 2008. Sie zeichnet sich besonders durch ihre Spezialisierung auf Facharbeiter aus und eröffnet vielfältige Jobchancen bei attraktiven Arbeitgebern.

11.06.2021
11.06.2021: Rostock, 11. Juni 2021 - Der Tempo-Team Standort in Rostock wurde am 8. August 2008 eröffnet. Heute betreuen die Personalexperten der Niederlassung zahlreiche Unternehmen im Nordosten Deutschlands, auch über die Grenzen der Stadt Rostock hinaus, z.B. in Wismar, Schwerin oder Stavenhagen. Eine Besonderheit ist die Konzentration auf Fachkräfte aus unterschiedlichen Berufsfeldern. Hier gelingt es dem Team um Niederlassungsleiter Rene Zschunke zuverlässig die passenden Kandidaten für seine Kunden zu finden. Mit der Spezialisierung folgt der Personaldienstleister den besonderen Anforderungen i... | Weiterlesen

Tempo-Team Personaldienstleistungen in Berlin und Brandenburg

Vielfältige Stellenangebote in Berlin Mitte, vor allem kaufmännischer Bereich, in Berlin Friedrichshain und der Außenstelle in Lübbenau, z.B. in Lager, Logistik und Produktion

08.04.2021
08.04.2021: Berlin, 8. April 2021 - Der Personaldienstleister Tempo-Team eröffnete 2018 eine neue Niederlassung in Berlin Mitte. Seitdem ist viel passiert: Neue, größere Räume wurden bezogen und der Geschäftsbetrieb kontinuierlich ausgebaut - Corona zum Trotz. Niederlassungsleiter Sebastian Weinelt ist inzwischen auch für die Niederlassung in Berlin-Friedrichshain sowie deren neu eröffnete Außenstelle im brandenburgischen Lübbenau zuständig. "Die Dynamik in der Wirtschaftsregion Berlin ist extrem. Viele Unternehmen suchen neue Mitarbeiter und viele Menschen eine spannende berufliche Perspektive.... | Weiterlesen

Tempo-Team Hamburg Industry: Jobmacher in der Hansestadt seit 2012

Auch in diesen bewegten Zeiten bietet Tempo-Team Hamburg Industry attraktive Beschäftigungsmöglichkeiten in vielen unterschiedlichen Branchen und Berufen an.

04.02.2021
04.02.2021: Hamburg, 4. Februar 2021 - Die Niederlassung Hamburg Industry des Personaldienstleisters Tempo-Team liegt in zentraler Lage von Hamburg in der Wandsbeker Allee 77. Corona-bedingt hat auch hier der sonst rege Publikumsverkehr in den letzten Monaten abgenommen. Geblieben sind die zahlreichen Stellenangebote, die die Hamburger Personalexperten zu besetzen haben: "Auch derzeit suchen wir wieder neue Mitarbeiter und bieten Ihnen spannende Job-Chancen", betont Niederlassungsleiterin Ute Hamann. Vor allem für Facharbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung stehen viele Türen weit offen. "Mechatro... | Weiterlesen