inside erweitert ihre Geschäftsführung

Von inside Unternehmensberatung GmbH

Die inside Unternehmensberatung GmbH hat zum 18. Juni 2015 drei weitere Geschäftsführer.

Mit René Schumann, Jörg Schreiber, Dr. Ralph-Peter Rembor und Jürgen Schulz hat inside ein erfahrenes Geschäftsleitungsteam mit anerkannter Expertise in allen Bereichen der Unternehmensführung, SAP Personalwirtschaft und im Cloud-Business. Damit sind bei inside die Weichen für weiteres Wachstum gestellt.

Bisher war Jürgen Schulz seit Gründung der inside im Jahre 1989 alleiniger Geschäftsführer. Schulz: Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich den oftmals typischen Management-Fehler eines mittelständischen Unternehmens vermeide - sich gar nicht oder zu spät mit dem Thema "Nachfolgeplanung" zu beschäftigen. Ich freue mich sehr über die Erweiterung unseres Managements. Somit sind für die Kunden und Mitarbeiter der inside Kontinuität, Verlässlichkeit und Vertrauen weiterhin bestens gewährleistet.

Die inside Unternehmensberatung GmbH hat in ihrer über 25-jährigen Firmengeschichte mehr als 350 erfolgreiche Projekte im SAP HCM-Bereich realisiert. Sie ist spezialisiert auf die Beratung rund um das Thema SAP Personalwirtschaft, sei es als Inhouse-Lösung beim Kunden oder in der HCM-Cloud im Hochsicherheitsrechenzentrum. Des Weiteren bauen immer mehr Kunden auf die Dienstleistungen, welche inside rund um die Nutzung neuer SAP-Cloud-Lösungen anbietet, z.B. die umfangreichen Integrationsservices für SuccessFactors Employee Central. Deutschlandweit nehmen nicht nur mittelständische Kunden aus allen Branchen die Dienstleistungen zum Thema Personalwirtschaft in Anspruch, auch international koordiniert inside für Kunden den weltweiten SAP-Roll-out für deren Personalwirtschaftssysteme.

Pressefragen richten Sie bitte an: info@inside-gmbh.de

23. Jun 2015

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Schreiber (Tel.: +49 441/95596-110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1719 Zeichen. Artikel reklamieren

Über inside Unternehmensberatung GmbH