Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek’s neuer lüfterloser Box PC für den Transportation-Bereich – tBOX313-835-FL

Der lüfterlose Box PC verfügt über einen Quad-Core Intel® Atom™ Prozessor E3845 und einen 4 GB DDR3L Onboard-Speicher. Die leistungsstarke tBOX313-835-FL wurde speziell für den Transportation-Bereich entwickelt und ist entsprechend den Standards eMark-, ISO7637- und EN45545-2-zertifiziert. Ein besonderes Highlight ist die zugelassene Umgebungstemperatur von -40°C bis +70°C für den Betrieb des Systems. Des Weiteren verfügt sie über isolierte Schnittstellen (RS-422/485, CAN bus 2.0A/B und DIO Ports) und PCI Express Mini Card Slots, von denen zwei über SIM Card Slots verfügen und die Möglichkeit bieten das System zum Beispiel um 3G/4G Anbindungen, WLAN oder mit GPS zu erweitern. Durch diese flexible Erweiterungsmöglichkeit können innovative Lösungen im Bereich der Mobilität realisiert werden. Damit eignet sich unsere tBOX313-835-FL hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Polizeifahrzeugen, Taxen oder LKWs.

Technische Daten:

•   eMark-, ISO7637-, EN45545-2-zertifiziert
  • Vier-Kern Intel® Atom™ Bay Trail-I E3845 4C@1.91GHz
  • High performance DDR-1333 4 GB memory onboard
  • Lüfterloses IP40 geschütztes Gehäuse
  • Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis +70°C
  • Isolierte Schnittstellen: RS-422/485, CAN bus 2.0A/B und DIO Ports
  • Zwei USB 2.0 Ports, einen Gigabit Ethernet
  • Einbaumöglichkeiten für eine 2.5” SATA HDD und einen CFast™ Sockel
  • Drei interne Mini PCIe Slots von denen zwei über SIM Slots verfügen

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:

tBOX313-835-FL

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1985 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: lüfterlos, Box-PC, Transportation, Intel, IP40

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen