AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek’s neuer lüfterloser Box PC für den Transportation-Bereich – tBOX313-835-FL

Der lüfterlose Box PC verfügt über einen Quad-Core Intel® Atom™ Prozessor E3845 und einen 4 GB DDR3L Onboard-Speicher. Die leistungsstarke tBOX313-835-FL wurde speziell für den Transportation-Bereich entwickelt und ist entsprechend den Standards eMark-, ISO7637- und EN45545-2-zertifiziert. Ein besonderes Highlight ist die zugelassene Umgebungstemperatur von -40°C bis +70°C für den Betrieb des Systems. Des Weiteren verfügt sie über isolierte Schnittstellen (RS-422/485, CAN bus 2.0A/B und DIO Ports) und PCI Express Mini Card Slots, von denen zwei über SIM Card Slots verfügen und die Möglichkeit bieten das System zum Beispiel um 3G/4G Anbindungen, WLAN oder mit GPS zu erweitern. Durch diese flexible Erweiterungsmöglichkeit können innovative Lösungen im Bereich der Mobilität realisiert werden. Damit eignet sich unsere tBOX313-835-FL hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Polizeifahrzeugen, Taxen oder LKWs.

Technische Daten:

•   eMark-, ISO7637-, EN45545-2-zertifiziert
  • Vier-Kern Intel® Atom™ Bay Trail-I E3845 4C@1.91GHz
  • High performance DDR-1333 4 GB memory onboard
  • Lüfterloses IP40 geschütztes Gehäuse
  • Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis +70°C
  • Isolierte Schnittstellen: RS-422/485, CAN bus 2.0A/B und DIO Ports
  • Zwei USB 2.0 Ports, einen Gigabit Ethernet
  • Einbaumöglichkeiten für eine 2.5” SATA HDD und einen CFast™ Sockel
  • Drei interne Mini PCIe Slots von denen zwei über SIM Slots verfügen

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:

tBOX313-835-FL

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: lüfterlos, Box-PC, Transportation, Intel, IP40

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1985 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.06.2018

AXIOMTEKs neues Netzwerksystem mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) passend für SOHO-Kunden aus dem IT-Bereich – NA345E

Langenfeld, 21.06.2018 (PresseBox) - Anwendbar im Bereich VPN, Netzwerksicherheit und FirewallDie N345E ist die neue Desktop Network Appliance von AXIOMTEK. Sie wird von dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, der b...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 14.06.2018

Lüfterloser 10.4-Zoll Touch Panel PC mit Intel® Celeron® Prozessor N3060 und IP65-Frontblende – MPC102-845

Langenfeld, 14.06.2018 (PresseBox) - Keine störenden HintergrundgeräuscheDer neue EN 60601-1 zertifizierte Medical Panel PC ist AXIOMTEKs neuer Computer für die Medizinbranche. Er lässt sich problemlos im medizinischen Alltag einbinden. Zum Beisp...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 29.05.2018

Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Pentium® Prozessor N4200 und Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) – MANO310

Langenfeld, 29.05.2018 (PresseBox) - Vielseitige und stromsparende Anwendung Das neue Mini-ITX-Motherboard kann in zahlreichen Situationen verwendet werden – ob Automatisierung, Verkauf, digitales Entertainment oder anderen IoT-Anwendungen. Dabei ...