Axiomtek P1177S-881–17” Industrie-Touch-Panel-Computer mit Intel® Core™ Prozessor der vierten Generation

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek hat als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs den leistungsstarken und zuverlässigen Industrie-Panel-Computer P1177S-881 vorgestellt. Angetrieben wird er durch einen Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron® Prozessor mit LGA1150 Sockel und Intel® H81 Express Chipset (Haswell Platform).  Das verwendete 17-inch LCD Display des robusten PCs ist frontseitig IP65-konform vor Spritzwasser geschützt. Außerdem verfügt er über eine Vielzahl von I/O Ports. Durch seine Kombination aus hoher Rechenleistung und Dual-Display-Unterstützung empfiehlt er sich für anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Automatisierungstechnik.

Technische Daten:

• 17-inch LCD Display

• ® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® in LGA1150 Sockel, Intel® H81 chipset

• Unterstützt DualView (VGA or HDMI interfaces)

• IP65-konform frontseitig spritzwassergeschützt

• Integrierte Lautsprecher und optionales WLAN Modul

• Vier COM Ports (1 x RS-232 mit 5V und 12V, 3 x RS-232/422/485 mit 5V und 12V), zwei USB 3.0 und vier USB 2.0 Anschlüsse sowie Dual Gigabit Ethernet Ports und zwei Audio-Anschlüsse (Speaker-Out und Microfon-In)

• Unterstützt VESA, Panel und Rack- Mount

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:
P1177S-881

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25