Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek P1177S-881–17” Industrie-Touch-Panel-Computer mit Intel® Core™ Prozessor der vierten Generation

Axiomtek hat als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs den leistungsstarken und zuverlässigen Industrie-Panel-Computer P1177S-881 vorgestellt. Angetrieben wird er durch einen Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron® Prozessor mit LGA1150 Sockel und Intel® H81 Express Chipset (Haswell Platform).  Das verwendete 17-inch LCD Display des robusten PCs ist frontseitig IP65-konform vor Spritzwasser geschützt. Außerdem verfügt er über eine Vielzahl von I/O Ports. Durch seine Kombination aus hoher Rechenleistung und Dual-Display-Unterstützung empfiehlt er sich für anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Automatisierungstechnik.

Technische Daten:

• 17-inch LCD Display

• ® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® in LGA1150 Sockel, Intel® H81 chipset

• Unterstützt DualView (VGA or HDMI interfaces)

• IP65-konform frontseitig spritzwassergeschützt

• Integrierte Lautsprecher und optionales WLAN Modul

• Vier COM Ports (1 x RS-232 mit 5V und 12V, 3 x RS-232/422/485 mit 5V und 12V), zwei USB 3.0 und vier USB 2.0 Anschlüsse sowie Dual Gigabit Ethernet Ports und zwei Audio-Anschlüsse (Speaker-Out und Microfon-In)

• Unterstützt VESA, Panel und Rack- Mount

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier:
P1177S-881

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1792 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Industrie-PC, Touch-Panel, vierte Generation Intel Core, Dual-Display

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen