Axiomtek bringt ein neues Intel® Quad-Core Embedded System auf den Markt – eBOX625-842-FL

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek stellt als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs die neue kompakte eBOX625-842-FL vor. Das lüfterlose Embedded System verfügt über einen Quad-Core Intel® Celeron™ J1900 2.0GHz Prozessor (Bay Trail) in Kombination mit einem bis zu 8 GB großen DDR3L Speicher. Außerdem besitzt er zwei PCI Express Mini Card Slots, (1x mit SIM-Slot), die Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise 3G/4G, Bluetooth, WLAN usw. bieten. Das Embedded System weist eine kompakte und robuste Bauweise auf, die gleichzeitig eine hohe Wärmeabfuhr gewährleistet. Die eBOX625-842-FL besitzt unter anderem zwei Videoausgänge (HDMI und VGA), die gleichzeitig verwendet werden und unterschiedlichen Inhalt anzeigen können.
Mit seinen Anschlüssen und Erweiterungsmöglichkeiten ist der Box-PC für alle denkbaren Bereiche der digitalen Werbung oder der industriellen Automatisierungstechnik prädestiniert.

Technische Daten:

• Intel® Celeron™ Prozessor J1900 2.0GHz Quad-Core (Bay Trail-D)
  • Leistungsstarker DDR3L SO-DIMM max. bis zu 8 GB
  • Lüfter- und geräuschlos
  • Zwei RS-232/422/485 Ports und vier USB 2.0 Ports
  • 8 Digital I/O Schnittstellen
  • Einbaumöglichkeit für eine 2.5” Festplatte oder mSATA
  • Zwei PCI Express Mini Card Slots und einen SIM Slot
  • Zwei Videoausgänge (VGA und HDMI Dual Display)
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C ~ +55°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier: eBOX625-842-FL

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

24. Jun 2015

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 9

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek nimmt den AX93357 ins Produktportfolio auf

Leistungsoptimierung - Axiomtek stellt mit dem AX93357 ein Dual-Port 100GbE-Ethernet-Modul zur Optimierung von Hochleistungs-Server-Workloads vor

23.06.2021
23.06.2021: Langenfeld, 23.06.2021 (PresseBox) - Axiomtek garantiert die Leistungsoptimierung von Server-Workloads mit dem Dual-Port-100GbE-QSFP28-Ethernet-Modul AX93357 mit Intel® E810-CAM2-Controller. Seine Einzelarchitektur unterstützt eine maximale Datenrate von 100Gb/ s pro Port. Außerdem ist das AX93357 mit einem PCIe 4.0 x16 Host-Interface ausgestattet. Weiterhin ist es kompatibel mit dem NA870 ­- Axiomteks neuester Intel® Xeon-basierter (Ice Lake-SP) Netzwerk-Appliance der 3. Generation. Diese dient der Leistungsoptimierung bei der Ausführung von Workloads. Das vielseitige Ethernet-Modul wur... | Weiterlesen

Optimierte Netzwerksicherheit mit dem NA870

Optimierte Netzwerksicherheit sowie Re-chen- und Speicherfunktionen bietet Axiom-teks neue 2U-Rackmount-Network-Appliance-Plattform mit skalierbaren Intel® Xeon Prozessoren der 3. Generation.

16.06.2021
16.06.2021: Langenfeld, 16.06.2021 (PresseBox) - Axiomtek stellt mit der NA870 mit optimierter Netzwerksicherheit seine neue 2U-Rackmount-Network-Appliance-Plattform mit bis zu 66 LAN-Anschlüssen vor. Die NA870 wird von den Dual LGA4189-Sockeln  mit skalierbaren Intel® Xeon-Prozessoren der 3. Generation (Codename: Ice Lake-SP) mit Intel® C621A- oder C627A-Chipsatz angetrieben. Durch bis zu acht integrierte erweiterbare NIC-Module ist die Plattform in der Lage, mehrere angeschlossene Rechner gleichzeitig zu bedienen. Die Intel® Ice Lake Prozessoren mit Intel® Crypto Acceleration Technologie sorgen da... | Weiterlesen

GOT710S-837 und GOT712S-837

Innovative Zugsteuerungssysteme: Axiomtek bringt die 10,4" und 12,1" Touch Panel PCs GOT710S-837 und GOT712S-837 mit EN 50155 und EN 45545-2 Zertifizierung heraus.

09.06.2021
09.06.2021: Langenfeld, 09.06.2021 (PresseBox) - Axiomtek nimmt mit dem für Zugsteuerungssysteme relevanten GOT710S-837 und dem GOT712S-837 zwei EN 50155 und EN 45545-2 zertifizierte lüfterlose 10,4-Zoll- und 12,1-Zoll-Touchpanel-PCs in das Produktportfolio auf. Ausgestattet mit sonnenlichtgeeigneter Technologie und automatischer Dimmfunktion sind der GOT710S-837 und der GOT712S-837 sogar bei intensivem Sonnenlicht und in dunklen Umgebungen gut lesbar. Beide transportzertifizierten Panel-PCs sind mit einer IP65-zertifizierten staub- und wasserdichten Aluminium-Frontblende ausgestattet. Darüber hinaus v... | Weiterlesen