Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek bringt ein neues Intel® Quad-Core Embedded System auf den Markt – eBOX625-842-FL

A
xiomtek stellt als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs die neue kompakte eBOX625-842-FL vor. Das lüfterlose Embedded System verfügt über einen Quad-Core Intel® Celeron™ J1900 2.0GHz Prozessor (Bay Trail) in Kombination mit einem bis zu 8 GB großen DDR3L Speicher. Außerdem besitzt er zwei PCI Express Mini Card Slots, (1x mit SIM-Slot), die Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise 3G/4G, Bluetooth, WLAN usw. bieten. Das Embedded System weist eine kompakte und robuste Bauweise auf, die gleichzeitig eine hohe Wärmeabfuhr gewährleistet. Die eBOX625-842-FL besitzt unter anderem zwei Videoausgänge (HDMI und VGA), die gleichzeitig verwendet werden und unterschiedlichen Inhalt anzeigen können.
Mit seinen Anschlüssen und Erweiterungsmöglichkeiten ist der Box-PC für alle denkbaren Bereiche der digitalen Werbung oder der industriellen Automatisierungstechnik prädestiniert.

Technische Daten:

• Intel® Celeron™ Prozessor J1900 2.0GHz Quad-Core (Bay Trail-D)
  • Leistungsstarker DDR3L SO-DIMM max. bis zu 8 GB
  • Lüfter- und geräuschlos
  • Zwei RS-232/422/485 Ports und vier USB 2.0 Ports
  • 8 Digital I/O Schnittstellen
  • Einbaumöglichkeit für eine 2.5” Festplatte oder mSATA
  • Zwei PCI Express Mini Card Slots und einen SIM Slot
  • Zwei Videoausgänge (VGA und HDMI Dual Display)
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C ~ +55°C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier: eBOX625-842-FL

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1942 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Industrie-PC, eBOX, lüfterlos, embedded, Intel, Quad-Core

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen