Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek stellt 15" lüfterlosen Multi-Touch-Panel-Computer vor – GOT815-834

Axiomtek hat als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs den neuen Edelstahl-Panel-Computer GOT815-834 entwickelt. Er wird von einem Dual Core Intel® AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz und einem bis zu 8 GB großen DDR3L Speicher angetrieben. Er besitzt zwei USB 2.0 Ports, einen Gigabit Ethernet Port, sowie zwei COM Ports, die per BIOS auf RS232/422/485 einstellbar sind. Integriert in dem lüfter- und geräuschlosen Touch-Panel-PC ist ein 15-inch farb LCD mit 420 cd.  Für den Touch kann zwischen PCT Multi-Touch oder resistivem Touch gewählt werden. Der Touch ist bündig in die Front eingesetzt, um eine problemlose Reinigung zu gewährleisten. Für das Gehäuse wird 316L Edelstahl verwendet, der auch aggressiven Reinigungsmitteln widersteht und extrem korrosionsbeständig ist. Durch die IP66 geschützte Bauart des Gehäuses und die verwendeten M12-Steckverbindungen ist der Panel-Computer staub- und spritzwassergeschützt. Damit ist er besonders für den rauhen industriellen Einsatz geeignet und kann optimal in Produktionsanlagen und Laborumgebungen eingesetzt werden. Der neue GOT815-834 bietet die zukunftsweisende Basis für den Einsatz in verschiedensten Bereichen wie beispielsweise in der Lebensmittel-, Chemie- oder Pharmaindustrie sowie in Kühlhäusern.

Technische Daten:

• 15-inch (1024 x 768) farb LCD Display mit 420 cd
  • Rundum IP66 geschützt
  • Erweiterter Temperaturbereich ( -20°C bis +55°C)
  • Intel® AtomTM Prozessor E3827 Dual Core mit 1.75 GHz (Bay Trail)
  • Edelstahl-Gehäuse aus 316L Edelstahl - insbesondere für die Lebensmittel- und Chemieindustrie geeignet
  • Einbaumöglichkeit für eine 2.5” SSD und einen CFastTM Sockel
  • Zwei USB 2.0 Ports, zwei COM Ports und einen Gigabit Ethernet Port. Alle Anschlüsse in wassergeschützter M12 Ausführung.
  • Zwei COM-Ports sind per BIOS einstellbar auf RS232/422/485
  • Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze
  • VESA Mount Befestigungsmöglichkeit

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT815-834

Haben Sie noch Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2173-399 36 25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2520 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: lüfterlos, Multi-Touch, Edelstahl, Panel-PC, GOT

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen