PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

G+H erfolgreich auf der INTERSCHUTZ 2015


Von G+H ISOLIERUNG GmbH

Thumb

Dieses Jahr war Hannover erneut Schauplatz der weltweit größten Messe rund um das Thema Brand- und Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit. Die im Fünf-Jahres-Rhythmus stattfindende INTERSCHUTZ endete mit einem großen Besucherandrang am G+H Messestand.

Jörg Meyer, Leiter Kommunikation und Marketing, G+H ISOLIERUNG zieht ein positives Resümee: "An allen sechs Messetagen konnten wir eine große Anzahl an Messebesuchern auf unserem G+H Stand begrüßen. Neben den gelungenen Produktpräsentationen konnten wir zudem Gespräche mit zahlreichen Fachplanern und Brandschutzbeauftragten führen. Unser Messeauftritt auf der INTERSCHUTZ 2015 war sehr erfolgreich."

"Zudem freuen wir uns sehr, dass das Thema baulicher Brandschutz immer weiter an Bedeutung gewinnt und als wichtiger Pfeiler für Sicherheit in Gebäuden gesehen wird. In diesem Zusammenhang sind auch qualitativ hochwertige und fachmännisch installierte Produkte sehr wichtig", so Jörg Meyer weiter.

G+H ISOLIERUNG präsentierte seine Produkt-Highlights: den Elektro-Installationskanal PYROMENT IK90® Typ BD für Flure und Treppenhäuser, das Brandschott-Multitalent PYROSTAT-UNI für Rohrdurchführungen sowie die Kabelvollbandage PYROMENT KVB 2000® + Typ W als flexible Lösungen für den vorbeugenden Brandschutz elektrischer Leitungen und Leitungsanlagen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.guh-gruppe.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Bien (Tel.: 0699707050), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1514 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!