Fuchs IT-Recruitment startet neue Webpräsenz

Von Fuchs IT-Recruitment

Fuchs IT-Recruitment verfügt über langjährige Erfahrung in der Besetzung von Positionen aus den Bereichen IT und eBusiness. Von Düsseldorf aus arbeitet das Unternehmen seit 2007 ebenso erfolgreich für internationale Konzerne wie für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Rekrutierungs-Know-how ist immer dann gefragt, wenn zeitnah geeignete Kandidaten gefunden werden sollen, das Marktumfeld schwierig ist oder diskret Ersatzkandidaten benötigt werden.

Professionell aufeinander abgestimmte Prozesse, eine fundierte Marktkenntnis sowie eine hohe Flexibilität bei der Suche zeichnen Fuchs IT-Recruitment aus.

Mit der neuen Homepage unterstreicht das Unternehmen seine langjährige Spezialisierung bei der kompetenten Besetzung von Fach-, und Führungskräften im IT-Bereich. Schnell und einfach können Kandidaten wie auch Kunden über das Kontaktformular mit Fuchs-IT-Recruitment in Kontakt treten. Übersichtlich gestaltet sich die Menüführung mit den wichtigsten Kompetenzfeldern und Referenzen.

Die Nachfrage nach hoch qualifizierten IT-Spezialisten ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Als Folge daraus wird es zunehmend wichtiger, einen zuverlässigen und kompetenten Partner an der Seite zu haben, der über das notwendige Fachwissen und Branchen-Know-how für zielsichere Kandidaten-Rekrutierung verfügt.

„Neben der Direktansprache potenzieller Kandidaten bedienen wir uns eines großen internen Kandidatenpools. Des Weiteren führen wir Suchprozesse auf allen bekannten Social Media Plattformen durch“, sagt Stephan Fuchs, Inhaber von Fuchs IT-Recruitment.

Die Kunden schätzen insbesondere die persönliche Beratung und Betreuung während des gesamten Prozesses. Bis heute konnten durch Fuchs-IT-Recruitment zahlreiche IT-Positionen sowohl für international tätige Konzerne als auch für kleine und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland erfolgreich besetzt werden.

Weitere Informationen unter folgendem Link:

Ansprechpartner:

Fuchs IT-Recruitment

Stephan Fuchs

Immermannstr. 7

Telefax 0211 - 860 47 581

E-Mail: kontakt@fuchs-it-recruitment.de

26. Jun 2015

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Fuchs (Tel.: 0211 - 860 47 580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1803 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution