PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vorstand des DFV e.V. besucht „ausgezeichnetes“ Unternehmen in Montabaur


Von global office GmbH

Thumb

 

 

global office empfing hohen Besuch vom Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes e.V. in der Zentrale in Montabaur. Kaum sechs Wochen sind vergangen, dass global office in Berlin zum besten jungen DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre ausgezeichnet worden ist.

 

Zwei Mitglieder des Vorstandes nahmen an einem „Roundtable“ des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. im Westerwald teil, an dem diskutiert und Erfahrungen innerhalb der Franchisegeber getauscht wurden. Im Anschluss hielt der gesamte Vorstand des DFV e.V. nach einer Tagung noch seine Vorstandssitzung ab. Sie alle zeigten sich begeistert von der Gastfreundschaft, dem starken Team und der herzlichen Atmosphäre des Gewinner-Unternehmens.

 

Geschäftsführer Erik Krömer resümierte – auch stellvertretend für seine Geschäftsführerkollegen André Maschmann und Wolfgang Maßmann: „Wir freuen uns sehr, dass die Führungsriege des Deutschen Franchise-Verbandes e. V. unser Gast war. Als junges Franchisesystem ist der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken sowie insbesondere auch das Lernen von den Großen der Branche für uns besonders wertvoll.“

 

Mit dabei waren  Holger Blaufuß (Mc Donald‘s Deutschland); Erik Krömer (global office); Torben L. Brodersen (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Dr. h. c. Dieter Fröhlich (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Kai Enders (Engel & Völkers); Matthias H. Lehner (Bodystreet); Jürgen Dawo (Town & Country Haus) sowie Carsten Gerlach (Joey’s Pizza).



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kohlhas, Doris (Tel.: 015161505951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1565 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!