Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
global office GmbH |

Vorstand des DFV e.V. besucht „ausgezeichnetes“ Unternehmen in Montabaur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


 

 

global office empfing hohen Besuch vom Vorstand des Deutschen Franchise Verbandes e.V. in der Zentrale in Montabaur. Kaum sechs Wochen sind vergangen, dass global office in Berlin zum besten jungen DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre ausgezeichnet worden ist.

 

Zwei Mitglieder des Vorstandes nahmen an einem „Roundtable“ des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. im Westerwald teil, an dem diskutiert und Erfahrungen innerhalb der Franchisegeber getauscht wurden. Im Anschluss hielt der gesamte Vorstand des DFV e.V. nach einer Tagung noch seine Vorstandssitzung ab. Sie alle zeigten sich begeistert von der Gastfreundschaft, dem starken Team und der herzlichen Atmosphäre des Gewinner-Unternehmens.

 

Geschäftsführer Erik Krömer resümierte – auch stellvertretend für seine Geschäftsführerkollegen André Maschmann und Wolfgang Maßmann: „Wir freuen uns sehr, dass die Führungsriege des Deutschen Franchise-Verbandes e. V. unser Gast war. Als junges Franchisesystem ist der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken sowie insbesondere auch das Lernen von den Großen der Branche für uns besonders wertvoll.“

 

Mit dabei waren  Holger Blaufuß (Mc Donald‘s Deutschland); Erik Krömer (global office); Torben L. Brodersen (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Dr. h. c. Dieter Fröhlich (Deutscher Franchise-Verband e. V.); Kai Enders (Engel & Völkers); Matthias H. Lehner (Bodystreet); Jürgen Dawo (Town & Country Haus) sowie Carsten Gerlach (Joey’s Pizza).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kohlhas, Doris (Tel.: 015161505951), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1565 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von global office GmbH lesen:

Global Office GmbH | 14.05.2018

Global Office GmbH


Die meisten Unternehmen wissen, welche Bedeutung ein Serviceversprechen hat. Bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen sie aber immer wieder an ihre Grenzen. Professionelle Erreichbarkeitsanalysen und Kundenbefragungen spiegeln klare Defizite in der "Customer Experience", wenn es um die professionelle Telefonie geht. Dabei sind Erreichbarkeit und Support am Telefon neben Portfolio und Preispol...
global office GmbH | 14.04.2016

Erreichbar macht erfolgreich


Die zufriedenen Kunden sind es gewohnt: Sie kommunizieren mit ihren Kunden auf unterschiedlichen Wegen, vom Telefon über Mail bis hin zum Chat. Darin liegt ein professioneller Schwerpunkt von global office. global office stellt diese essentiellen Kunden-Dialog-Kanäle über die Kernkompetenzen call2call (Erreichbarkeits-Service), mail2call (Mail-Service) und chat2call (Chat-Service) sicher. Die...
global office GmbH | 03.03.2016

Der Erfolg wird weiter ausgebaut


Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.   Als Arbeitgeber er...