PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Stadthaus besichtigen - Elegant, behaglich und individuell


Von sg-massivhaus

Am 05.07.2015 lädt Herr Schmidt von der sg-massivhaus zur Hausbesichtigung eines Einfamilienhauses in 15834 Rangsdorf ein. Auch die Bauherren werden vor Ort sein und von ihren Erfahrungen berichten.
Thumb

Von den Bauherren entworfen, ist das 142 m² große Einfamilienhaus in Rangsdorf mit vielen attraktiven Extras ausgestattet. Neben dem Einbau einer Wärmepumpe wurde bei dem 1,5-geschössigen Haus zum Beispiel auch der Drempel auf 1,5 Meter erhöht. Ein Besuch des Hauses lohnt sich also! Die Hausbesichtigung findet am Sonntag, 05.07.2015 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Hochwaldstraße 45 in 15834 Rangsdorf statt.

Burkhardt Schmidt, Inhaber der sg-massivhaus, ist seit mehr als 20 Jahren in der Baubranche tätig. Umfangreicher Kundenservice und Familienfreundlichkeit waren ihm bei seiner Arbeit schon immer sehr wichtig: "Am Anfang stehen intensive, persönliche Gespräche. Ich möchte wissen, wie meine Kunden denken und fühlen, wie sie sich ihre neue Wohn- und Lebenswelt vorstellen", sagt Schmidt. Dank seiner individuellen Fachberatung zum Hausbau "wohnen heute viele glückliche und zufriedene Hausbesitzer im eigenen Heim".

Das Angebot von sg-massivhaus beinhaltet vier Hausgrundtypen: Bungalows, Ein-, Zwei- oder Mehrfamilienhäuser. Die Grundrisse der Häuser sind auf Kundenwunsch individuell gestaltbar. Weiterhin unterstützt das Unternehmen Grundstückssuchende dabei, die passende Fläche für ihr frei geplantes Massivhaus zu finden. Auch bei der Baufinanzierung werden die Interessenten persönlich und umfangreich beraten. Damit seine Kunden nicht plötzlich vor ungeplanten Ausgaben stehen, erstellt er eine vollständige Übersicht der Baukosten und Baunebenkosten. Die Vermessung des Grundstücks, das Beantragen der Medienanschlüsse und ein Bodengutachten sind auf Wunsch ebenso im Festpreis des Hauses enthalten wie eventuell anfallende Baumfällungen oder Abrissarbeiten.

Zur Veranschaulichung seiner vier Hausgrundtypen lädt der Hausbauberater regelmäßig in Königs Wusterhausen, Rangsdorf, Heidesee, Schulzendorf und Wandlitz zu Hausbesichtigungen ein. Darüber hinaus ist Herr Schmidt auf verschiedenen Hausbaumessen in Berlin-Brandenburg vertreten und bietet individuelle Besichtigungen der Baustellen von sg-massivhaus an.

Informationen zu sg-massivhaus



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Burkhardt Schmidt (Tel.: +49 (0) 3375 - 58 57 719), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2584 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!