Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Ein Stadthaus besichtigen - Elegant, behaglich und individuell

Von sg-massivhaus

Am 05.07.2015 lädt Herr Schmidt von der sg-massivhaus zur Hausbesichtigung eines Einfamilienhauses in 15834 Rangsdorf ein. Auch die Bauherren werden vor Ort sein und von ihren Erfahrungen berichten.

Von den Bauherren entworfen, ist das 142 m² große Einfamilienhaus in Rangsdorf mit vielen attraktiven Extras ausgestattet. Neben dem Einbau einer Wärmepumpe wurde bei dem 1,5-geschössigen Haus zum Beispiel auch der Drempel auf 1,5 Meter erhöht. Ein Besuch des Hauses lohnt sich also! Die Hausbesichtigung findet am Sonntag, 05.07.2015 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Hochwaldstraße 45 in 15834 Rangsdorf statt.

Burkhardt Schmidt, Inhaber der sg-massivhaus, ist seit mehr als 20 Jahren in der Baubranche tätig. Umfangreicher Kundenservice und Familienfreundlichkeit waren ihm bei seiner Arbeit schon immer sehr wichtig: "Am Anfang stehen intensive, persönliche Gespräche. Ich möchte wissen, wie meine Kunden denken und fühlen, wie sie sich ihre neue Wohn- und Lebenswelt vorstellen", sagt Schmidt. Dank seiner individuellen Fachberatung zum Hausbau "wohnen heute viele glückliche und zufriedene Hausbesitzer im eigenen Heim".

Das Angebot von sg-massivhaus beinhaltet vier Hausgrundtypen: Bungalows, Ein-, Zwei- oder Mehrfamilienhäuser. Die Grundrisse der Häuser sind auf Kundenwunsch individuell gestaltbar. Weiterhin unterstützt das Unternehmen Grundstückssuchende dabei, die passende Fläche für ihr frei geplantes Massivhaus zu finden. Auch bei der Baufinanzierung werden die Interessenten persönlich und umfangreich beraten. Damit seine Kunden nicht plötzlich vor ungeplanten Ausgaben stehen, erstellt er eine vollständige Übersicht der Baukosten und Baunebenkosten. Die Vermessung des Grundstücks, das Beantragen der Medienanschlüsse und ein Bodengutachten sind auf Wunsch ebenso im Festpreis des Hauses enthalten wie eventuell anfallende Baumfällungen oder Abrissarbeiten.

Zur Veranschaulichung seiner vier Hausgrundtypen lädt der Hausbauberater regelmäßig in Königs Wusterhausen, Rangsdorf, Heidesee, Schulzendorf und Wandlitz zu Hausbesichtigungen ein. Darüber hinaus ist Herr Schmidt auf verschiedenen Hausbaumessen in Berlin-Brandenburg vertreten und bietet individuelle Besichtigungen der Baustellen von sg-massivhaus an.

Informationen zu sg-massivhaus

18. Mai 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

4 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Burkhardt Schmidt (Tel.: +49 (0) 3375 - 58 57 719), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2584 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von sg-massivhaus


13.09.2016: Berlin, 15.09.2016 - Wie bereits in den vergangenen Jahren, treten auch 2016 verschiedene Hausbaufirmen zum Hausbau-Award des Bauratgeber Deutschland an. In den Kategorien Fertighaus und Massivhaus dürfen Architekturliebhaber bis zum 1. Dezember 2016 auf der Webseite des Bauratgebers ihren Favoriten wählen. Aus der Vielzahl an Baustilen, Grundrissen und Ausstattungen das schönste Haus zu küren, ist für viele Eigenheim-Wähler spannend, denn die meisten Hausfans haben eine sehr genaue Vorstellung von Ihrem Traumhaus. Nun wird sich zeigen, ob die Entwürfe der Baufirmen diesen Vorstellung... | Weiterlesen

13.10.2015: Schulzendorf. Während der sg-massivhaus Hausbesichtigung am 17.10.2015 in Schulzendorf haben zukünftige Bauherren die Chance, sich die Stadtvilla Berlin mit KfW 70 Standard und Erdwärme-Pumpe genau anzusehen und sich mit den Bewohnern des Hauses über ihre Erfahrungen mit Fachberater Burkhardt Schmidt zu unterhalten. Ökologisch sollte sie sein – die Stadtvilla, die sich die sg-massivhaus Bauherren aus Schulzendorf wünschten, wurde als Energiesparhaus errichtet. Eine Wohnfläche von 141 m² bietet darüber hinaus genügend Raum für die Familie mit zwei Kindern. Der Hausentwurf entstan... | Weiterlesen