Lerncoach Hubertus Busse |

Pharmazie-Staatsexamen mit besserer Note bestehen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Lerntechnik ist entscheidend für sicheres und mit Erfolg Bestehen

Auf der Suche nach dem „Erfolgsgeheimnis“ von Einserkandidaten suchte und befragte  Lerncoach Hubertus Busse jeweils zwei Studenten mit den besten Noten in Klausur und Staatsexamen, darunter auch zwei Pharmaziestudenten mit Einsernoten.

Wenn diese beiden nicht wussten, wie's ging, wer dann? So entdeckte Lerncoach Hubert Busse die sichere Lerntechnik für Pharmazie.

Mit dem Knowhow aus den Interviews mit Einserkandidaten gelang es http://www.effektiver-lernen.de dann, auch anderen Pharmaziestudenten zu Spitzennoten zu verhelfen. Die Ergebnisse sprachen für sich.

Andere Pharmaziestudenten konnten mit den Verständnis- und Strukturmethoden der Lerntechnik Zeit sparen und effizienter arbeiten.

Besonders mit ihrer bisherigen "Lerntechnik" des Auswendiglernens unzufriedene Pharmazie-Stundenten wollten wissen, wie sie große Stoffmengen und täglich neuen Lernstoff besser aufnehmen und längerfristig behalten könnten.

http://www.effektiver-lernen.de konnte jedem zu erfolgreichen Noten verhelfen.

Sind Sie schon mal ans Ende der Seite gekommen und bemerkten, dass Sie nicht wissen, was Sie am Anfang der Seite gelesen haben?

Ein Pharmazeut nach dem Coaching: „Das Ganze macht Spaß. Schon oft gehörte, aber nie im "Hunnius Pharmazeutisches Wörterbuch" überprüfte Fachbegriffe kamen im Coaching mit Hubertus Busse klar heraus.

"Jetzt ist Wissenserwerb gar nicht mehr anstrengend, seit ich weiss, wie es geht. Verblüffend, wie das funktioniert.“ Ferdinand M., München

Ein Pharmazeut beschrieb seine Erkenntnis wie folgt: „Zeit knapp, Stoffmenge riesig. Ich wollte mich besser konzentrieren können. Lenkte mich zu schnell ab, war zu hektisch, konnte mich nur selten voll konzentrieren, sonden verstrickte mich immer schnell in Kleinigkeiten.

Ich sah die Struktur oft vor lauter Einzel-Details nicht. Habe jetzt eine Lerntechnik, womit es viel besser läuft. Lerne jetzt ganz anders. Jetzt macht es richtig Sinn und Spaß. Habe diese Struktur-„Denke“ jetzt voll drauf.“ Benjamin V., Frankfurt

Eine Pharmazie-Studentin lästerte über sich selbst und ihre „Aufschieberitis“. Sie mache ihr Lernen immer "auf den letzten Drücker“, auf den "allerletzten Drücker".

Sie  wollte sich nur aufs Wichtige konzentrieren und das besser in den Griff bekommen.

Sie hatte sich selbst unter inneren Druck und Stress gesetzt. Nach dem Coaching mit Hubert Busse schaffte sie ihr Lernen völlig anders. Vor allem strukturierte sie sich und ihre Arbeit viel besser und hatte endlich bessere Noten als vorher. Vera S., München

Kostenlose Lerntipps downloaden
von http://www.effektiver-lernen.de, http://www.klausurschreiben.de,

http://www.steuerberater-pruefung.info und

http://www. steuerberater-consult.de.

Kostenlose Probestunde unter 089-647 647 29 oder 076-2082 6781

Viel Erfolg Ihr Lerncoach Hubertus Busse

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubertus Busse (Tel.: 089-649 647 29 oder 0176-20826781), verantwortlich.

Keywords: Pharmazie, Staatsexamen, Student,

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3586 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lerncoach Hubertus Busse

Täglich müssen Sie neuen Fachstoff lernen. Sie haben einen intensiven Beruf zum Beispiel in einer Steuer- oder Rechtsanwaltskanzlei. Dann müssen Sie große Stoffmengen effzient aufnehmen und sicher längerfristig behalten, was mit wachsender Stoffmenge verbunden ist.

Große Stoffmengen effizienter mit Verstehen und Spaß aufzunehmen und längerfristig zu behalten können kann Ihnen definitiv helfen, Ihre Stoff-Fülle besser aufzunehmen und längerfristig behalten zu können.

Diesen Wunsch kann ich, Lerncoach Hubertus Busse, Ihnen erfüllen.

Durch die Anwendung von "Hocheffizient Lernen mit Verstehen und Spaß" werden Sie in jeder Prüfung erfolgreich sein und bessere Noten erhalten.

Beispiele: Sie streben als Jurastudent ein Jurastaatsexamen mit 12 - 16 Punkten von 18 an. Oder ein Einserabitur, Einsernoten in den Medizin-Staatsexamina usw.. Eine Eins in Klausuren der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre wären schön, so um 80-90 Punkte in den Pharmazie-Staatsexamen oder Sie wollen Ihre Steuerberaterprüfung trotz der Durchfallquote von 70% schaffen.

Kostenlose Lerntipps downloaden von www.effektiver-lernen.de, www.klausurbestehen.de, www.steuerberater-pruefung.info oder www.steuerberater-consult.de.

Interessiert Sie die kostenlose Probestunde (1 - 2 Std.) per Skype. Machen Sie jetzt Ihre Terminvereinbarung 089-648 647 29 oder 0176-2082 6781.

Weitere Pressemitteilungen von Lerncoach Hubertus Busse lesen:

Lerncoach Hubertus Busse | 13.10.2017

Steuerberaterprüfung Prüfungsvorbereitung optimal

Wußten Sie, dass das unbewusste Übergehen von falsch oder nicht verstandenen Wörtern Sie für den Bruchteil eine Sekundenkurz bwusstlos macht, so blitzschnell, dass Sie es oft garnicht mitkriegen? http://www.steuerberater-pru...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung: Lerntechnik entscheidet Bestehen

Ich fragte ihn, ob ich ihm eine vielleicht für ihn "unangenehme Frage" stellen dürfe?  Er lachte und sagte: "Sie können mich fragen, was Sie wollen." Daraufhin fragte ich ihn: "Sie sind RECHTsanwalt. Was bedeutet denn das Wort "R...
Lerncoach Hubertus Busse | 03.08.2017

Steuerberaterprüfung bestehen

Hier die wahren Hintergründe: 1. Fachwortschatz: Der durchgefallene erste Student hat 1 Jahr Steuerberaterprüfungs-Vorbereitung, hat alles gelesen, hatte jedes Präsenzseminar gehört, hatte aber leider nur einen riesengr...