braboo.de - Deine BH-Box startet online

Von 7trends-Enamora GmbH

Basics, BHs und Box - braboos 3 B's sprechen die junge und trendbewusste Frau an

Mit braboo startet ein innovativer, intuitiver und individueller Unterwäsche-Onlineshop mit einem neuen Box-Konzept, Basic BHs und Slips an die junge und trendbewusste Frau zu bringen.

„Nimm doch einfach 3“ – Gemäß diesem Motto kann sich die Kundin, individuell nach ihrem Geschmack die hochwertigen BH- und Slip-Boxen aus braboos Eigenkollektion zusammenstellen. Das Sortiment der Basic-Unterwäscheteile reicht von verschiedenen BH-Typen und Slip-Varianten in verschiedenen Basic-Farben. Immer drei ausgesuchte Basics komplettieren die braboo-Box - Seien es Klassiker wie T-Shirt oder Push-Up BH, bis hin zu außergewöhnlicheren Modellen wie Plunge oder Multifunktions-BH. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt, denn bei einer braboo-Box sind mehrere hundert Kombinationen möglich BHs und Slips zusammenzustellen.

Enrico Renz, Geschäftsführer der 7trends-Enamora GmbH, erklärt: „Das individuelle Zusammenstellen der Box soll der Kundin Spaß machen. Sie kann selber entscheiden, welche Basics in ihre Box rein sollen. Oft kennt man doch die Situation, in der in einer Basic-Wäschepackung genau ein Teil in der Farbe drin ist, die man oder Frau nicht mag.“ Mit braboo soll das oft vernachlässigte Basic-Segment für Unterwäsche salonfähig und trendy gemacht werden. Weitere Produkt-Highlights, mit den Trendfarben der Saison, sollen ab September 2015 folgen und das Sortiment bereichern.

Eine TV-Kampagne ab August, mit einem mittleren siebenstelligen Bruttomediavolumen, soll den frischen Markenauftritt braboos etablieren und eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

Seit Anfang 2015 bildet braboo.de gemeinsam mit enamora.de die 7trends-Enamora GmbH, mit Sitz in der Trendmetropole Berlin. Durch die Spezialisierung auf das Marktsegment Lingerie sind die Mitarbeiter der 7trends-Enamora GmbH versierte Experten in Bezug auf Produkte, Modetrends, Funktion und Beratung.

braboo legt Wert auf eigene Fotoshootings für hochauflösende Produktbilder, sowie eine moderne und junge Art ihre Models und die Produkte zu präsentieren. Die drei verschiedenen Models von braboo verkörpern nicht nur die Vielseitigkeit von braboos Basic-Teilen, sondern sprechen auch viele verschiedene Frauentypen an. Um für die Kundin das Online-Shopping bei braboo so komfortabel wie möglich zu gestalten, wird der Service durch schnelle Lieferzeiten, versandkostenfreier Rücksendungen, flexibler Zahloptionen und einer Service-Hotline zum Festnetz-Tarif abgerundet.

Über Braboo: Mit braboo (www.braboo.de) shoppt die junge, trendbewusste Frau Basic-BHs und -Slips in hochwertigen Boxen zu Top-Preisen. Individuell nach dem eigenen Geschmack kann sie sich die braboo-Box aus einer großen Auswahl von trendiger Basic-Wäsche zusammenstellen. Die Auswahl reicht von Klassikern wie T-Shirt und Push-Up BH, bis hin zu außergewöhnlicheren BHs, wie Plunge- und Multifunktions-BH. Dazu gibt es auch ein Sortiment von Slips, in passender Farbe und Form. Der persönliche Mix in der Box ist jeweils immer mit drei Lieblingsteilen aus dem BH- oder Slip-Sortiment gefüllt - Denn, wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei! So muss Frau sich nicht zwischen einen ihrer Favoriten entscheiden, sondern kann gleich drei nehmen!

01. Jul 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mailyn de la Cruz (Tel.: +49 30 4679970 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3538 Zeichen. Artikel reklamieren

Über 7trends-Enamora GmbH

Institution
Ihr Kommentar*