20 Jahre Pfeiffer Business Center: Attraktive Jubiläumsangebote

Von PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt

Geschäftsadresse in Frankfurt mieten oder Telefonservice für Selbstständige und Unternehmen: Interessenten profitieren derzeit von besonders günstigen Angeboten.

20 Jahre Pfeiffer Business Center. Geschäftsadresse in Frankfurt mieten oder Telefonservice für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmen: Interessenten können derzeit von besonders günstigen Jubiläums-Angeboten profitieren.

Frankfurt, 7. Juli 2015 - Seit 20 Jahren bieten die PBC Pfeiffer Business Center in Frankfurt hochwertige Büroräume und Bürodienstleistungen in Frankfurt am Main. Das Besondere: Entgegen der allgemeinen Konzentration auf große Office Center Ketten als Anbieter von Bürodienstleistungen in Frankfurt ist das PBC Pfeiffer Business Center nach wie vor eigenständig. Seine Kunden loben die großen Flexibilität und persönlichen Atmosphäre im inhabergeführten Business Center. Wer es nun kennen lernen möchte: Anlässlich des Firmenjubiläums bietet PBC zeitlich begrenzt besonders attraktive Angebote.

So sind das Anmieten einer Geschäftsadresse oder der Telefonservice, als Alternative zum eigenen Sekretariat, bis zum 30. September 2015 mit einer deutlichen Preisersparnis gegenüber dem Normalpreis möglich.

"20 Jahre PBC Pfeiffer Business Center sind ein Grund zum Feiern und eine Geschichte, auf die wir stolz sind", betont Hans Joachim Pfeiffer, Inhaber von PBC und selbst als Ansprechpartner für seine Kunden vor Ort. "Nicht zuletzt aufgrund unserer flexiblen Angebote und der besonderen Atmosphäre in unserem Business Center konnten wir uns all die Jahre gegen die Konkurrenz großer Office Center Ketten behaupten. Mit unseren Jubiläumsangeboten möchten wir noch mehr Unternehmer und Selbstständige motivieren, uns kennen zu lernen und davon zu profitieren."
Das PBC Pfeiffer Business Center liegt zentral zwischen Hauptbahnhof, Messe Frankfurt und alter Oper im Frankfurter Stadtteil Westend, auch bekannt als Banken-Viertel und begehrter Standort für Anwaltskanzleien, Notare, Unternehmensberater sowie andere hochwertige Dienstleistungen.

Als Full-Service Business Center bietet es eine breite Palette an Bürodienstleistungen an, von Büros mit kompletter Infrastruktur und Service, über das Anmieten einer Geschäftsadresse in Frankfurt mit Postservice und auf Wunsch Telefonannahme bis hin ausgelagerten Telefonservice für Unternehmer oder der Vermietung von Konferenzräumen und Schulungsräumen.

Weitere Informationen zu den Jubiläumsangeboten:
www.pbc-ffm.de/de/jubilaeumsangebote

Detaillierte Informationen zu den Angeboten von PBC Pfeiffer Business Center:
www.pbc-ffm.de/de/produkte.html

Tag-It: Pfeiffer Business Center, 20 Jahre PBC, Jubiläumsangebote, Geschäftsadresse in Frankfurt, Telefonservice für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Office Center PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken. 1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in seinem modernen Bürocenter in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen - vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe: Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr. Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab. Firmenkontakt
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer
Bettinastraße 30
presse@pbc-ffm.de

formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@formativ.net

07. Jul 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Joachim Pfeiffer (Tel.: 069-974610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 548 Wörter, 4538 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt

Exklusive kleine Büros im Westend Frankfurt mieten

Ab 1. Januar 2018 hat das PBC Pfeiffer Business Center wieder einige Büros zu vermieten. Zentrale Lage im Westend Frankfurt, hochwertige Ausstattung und professionelle Büroservice-Angebote.

07.12.2017
07.12.2017: Frankfurt, 07. Dezember 2017 - Die hessische Wirtschaft läuft und gerade die Finanzmetropole Frankfurt gilt als begehrter Unternehmensstandort. In zentralen Lagen in Frankfurt sind Büroflächen jedoch begrenzt. Dies gilt vor allem, wenn nur kleine Büroeinheiten benötigt werden. Ab dem 1. Januar werden im PBC Pfeiffer Business Center wieder einige Büros frei. Mehrwert inklusive, z.B. durch die bereitgestellte Infrastruktur und durch die Übernahme von Bürodienstleistungen durch erfahrene Büromitarbeiter im Back Office. Mieter im PBC Pfeiffer Business Center profitieren nicht nur von der ... | Weiterlesen

Konferenzräume und Schulungsräume mieten: Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen ohne entsprechende Räumlichkeiten

PBC Business Center Frankfurt bieten moderne Konferenzräume zur Miete im exklusiven Frankfurt Westend