acceptIT GmbH |

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Reisekostenabrechnung deutlich verbessert

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden.

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Die Zielvorgaben an die gesuchte Software zur Reisekostenabrechnung waren umfassend: Zum einen sollte sie - vor allem auch in der Wartung - kostengünstiger und leichter zu pflegen sein. Zum anderen stand auch die intuitive Bedienbarkeit für alle Anwender aller Abteilungen ganz oben auf der Wunschliste. Außerdem sollte die neue Reisekostensoftware gut in die bestehende IBM Notes/Domino-Landschaft integriert werden können und einen Datenexport für SAP bieten. TravelXpense des Paderborner Unternehmens acceptIT konnte die JK-Gruppe in allen Kriterien überzeugen.

Knud Schröder, IT-Administrator: "Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Auch der „menschliche Faktor” stimmt: acceptIT bietet nicht nur schnelle und kompetente Lösungen bei Supportanfragen und unternehmensspezifischen Aufgabenstellungen, sondern überzeugt in der Zusammenarbeit auch durch Freundlichkeit und Professionalität.

Die JK-Gruppe prüft aktuell die Einführung von weiteren Software-Lösungen und hat dabei auch eine langfristige Zusammenarbeit mit den Paderborner IT-Experten von acceptIT im Blick.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Rottschäfer (Tel.: 05251 69398-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2115 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: acceptIT GmbH

acceptIT ist auf Collaboration Solutions und die Digitalisierung von Prozessen spezialisiert. In diesem Bereich bietet acceptIT ein umfassendes Portfolio aus Beratung, Planung, Implementierung und Support bis hin zu Workshops und Schulungen.

acceptIT legt einen speziellen Fokus auf
- E-Mail-Management (Security, Verschlüsselung, Produktivität)
- Workflow-Optimierung
- Mobile Apps für Business Applikationen
- Dienstleistungen und Support für bzw.Betrieb von Domino-Infrastrukturen

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung und der Vertrieb von eigenen Produkten. Herausragend ist hier die von acceptIT entwickelte
- TravelXpense - Software zur Reisekostenerfassung und -abrechnung.

acceptIT ist HCL Software Business Partner und IBM Gold Business Partner. acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage beschäftigte sich bereits im Studium Collaboration Solutions („Groupware“) und ist einer der renommiertesten Notes/Domino Kenner Deutschlands.

acceptIT betreut Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum und pflegt partnerschaftliche Kundenbeziehungen, teils bereits seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2002.

Zu den Kunden zählen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen mit einigen 100 bis hin zu 150.000 Anwendern.

acceptIT ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Paderborn.

Weitere Pressemitteilungen von acceptIT GmbH lesen:

acceptIT GmbH | 26.05.2014

panagenda Award 'Partner of the Year' erstmals vergeben

Paderborn, 26.05.2014 - Das auf IT-Dienstleistungen rund um IBM Notes/Domino spezialisierte Paderborner Unternehmen acceptIT hat als erstes Unternehmen überhaupt die neue panagenda Auszeichnung 'Partner of the Year' erhalten. Mit diesem Award würdigt die international tätige panagenda den erstklassigen Kunden-Support und die nachhaltig hohe Kundenzufriedenheit, die acceptIT im Umfeld der Optimi...
acceptIT GmbH | 19.05.2014

acceptIT GmbH sorgt für reibungslosen Roll-Out

Paderborn, 19.05.2014 - Rund 650 Notes Clients hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover allein in Europa im Einsatz. Entsprechend umfangreich fällt jedes Notes-Update aus. Seitdem die Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die Updates für die Anwender unbemerkt und komfortabel im Hintergrund ? und die Administratoren wurden deutlich entlastet.Die Forbo Siegling GmbH ist Te...
acceptIT GmbH | 26.11.2013

Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient

Paderborn, 26.11.2013 - Das Paderborner Systemhaus acceptIT hat bei der Leipziger Messe GmbH den IBM Notes Client Manager MarvelClient und die Module Analyze und Eclipse Professional von panagenda eingeführt.Für die Leipziger Messe GmbH entsteht bei der Durchführung von Veranstaltungen betriebsbedingt ein hoher Personaldurchlauf. Zeitaufwändige Einrichtungen der Notes Clients und nicht manageb...