Von Open Source Health Corporation

Thumb Open Source Health Inc. gibt Abschluss einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt Toronto, Kanada - 10. Juli 2015: Open Source Health Inc. (CSE: OSH) (das Unternehmen), ein cloudbasiertes System der Patientenbeteiligung, das Frauen die Möglichkeit der aktiven Gesundheitserziehung und Gesundheitsvorsorge bietet, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem institutionellen Anleger in den Vereinigten Staaten eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung durchgeführt hat, bei der 1.000.000 Einheiten (Einheiten) zum Preis von 0,25 $ pro Einheit begeben wurden und ein Bruttogesamterlös in Höhe von 250.000,00 $ erzielt werden konnte. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie (Stammaktie) aus dem Aktienkapital des Unternehmens sowie einem Stammaktienkaufwarrant (ein Warrant), wobei jeder Warrant den zeichnenden Anleger zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie berechtigt und innerhalb von vierundzwanzig Monaten ab dem Ausgabedatum zum Preis von 0,35 $ pro Warrant ausgeübt werden kann. Der Erlös aus der Finanzierung wird für die Geschäftsentwicklung, für Marketinginitiativen des Unternehmens, für den Ausbau der projektspezifischen Infrastruktur und als Betriebskapital verwendet. Über Open Source Health Inc.: Open Source Health verfolgt einen patientenorientierten Ansatz und bietet Frauen im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit ganzheitliche Gesundheitslösungen in Echtzeit in einer Open-Source-Umgebung. Open Source Health Inc. wird als führendes Unternehmen maßgeblich dazu beitragen, das Gesundheitswesen durch die Nutzung modernster Technologien in den Bereichen der digitalen, personalisierten und sozialen Gesundheit und der partizipativen Medizin zu revolutionieren. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.opensourcehealth.com -Kontakt: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Anlegerservice von Open Source Health Inc.Tel: 1.866.403.1933 (gebührenfrei)- Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten in sich bergen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich von OSH liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Ungewissheit der Transaktionsdurchführung, die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation, die Abhängigkeit von der Zustimmung der Behörden und Aktionäre, die Erstellung einer definitiven Dokumentation und die Ungewissheit einer zusätzlichen Finanzierungsmöglichkeit. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Diese vorsorglichen Hinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung entsprechen dem Stand der Dinge zum Zeitpunkt, als diese Pressemitteilung erstellt wurde. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!