Wunschfahrzeuge von Privat mit geprüfter Qualität, Sachmängelhaftung und 12 Monaten Garantie

Von Carsb2b Group AG

beep24 bietet komplette Lösung für den privaten Autokauf. Käufer erhalten das Rundum-Sorglos-Paket zu Privatmarktpreisen!
Thumb

Der preisbewusste Kunde weiß oft genau, welches Fahrzeug sein Wunschauto ist, hat aber keine Lust/Zeit/Geld um von Flensburg bis nach München zu fahren, um festzustellen, dass der Gebrauchte doch nicht seinen Vorstellungen entspricht. Diese oft frustrierenden Erlebnisse haben jetzt ein Ende. Der Kunde beauftragt beep24 mit der Suche nach seinem Wunschfahrzeug. Er gibt das Budget vor, schildert beep24 seine Wünsche und Vorlieben und beep24 kümmert sich um den Rest.

Der Clou ist, dass beep24 gebrauchte Fahrzeuge zwar von Privat besorgen kann, der Käufer aber die Sachmängelhaftung und eine Gebrauchtwagengarantie über 12 Monate oben drauf erhält, weil beep24 das Fahrzeug ankauft, bevor es an den Käufer ausgeliefert wird. Das klingt nicht nur gut, sondern funktioniert auch, ist Ralf Tippelt von den Leistungen von beep24 überzeugt.

"Sie haben Ihr Wunschfahrzeug aus dem Rhein-Main-Gebiet, das nicht älter als 8 Jahre und nicht mehr als 120.000 km gelaufen ist, bei einer Fahrzeugbörse im Internet gesehen und wollen es kaufen? Dann beauftragen Sie beep24, dies für Sie zu tun. Vorteil? Wenn beep24 es für Sie kauft, hat ihr Auto die volle Gewährleistung und eine Garantie über 12 Monate. Das Fahrzeug ist durchgecheckt, hat einen Zustandsbericht und Sie haben die volle Sicherheit. Da kann man wirklich nicht mehr verlangen", ist sich Tippelt sicher. "Das ist die Komplettlösung und das Rundum-Sorglos-Paket in einem".

Frankfurt, 10.07.2015
Ralf Tippelt