Anmathe AG: Canny mit erfolgreicher Markteinführung

Von Anmathe Beteiligungs AG

Thumb Anmathe AG: Canny mit erfolgreicher Markteinführung Buchkirchen, 13.07.2015. Canny, ein mit Hanfblütenaroma veredeltes Biermischgetränk, feierte auf der Fachmesse Cannabis XXL am vergangenen Wochenende eine sehr erfolgreiche Markteinführung. Innerhalb von nur zwei Tagen war der gesamte Warenvorrat ausverkauft. Vorstand Müller: Über diese gelungene Premiere freuen wir uns außerordentlich. Wir sind durch das Feedback der Käufer bestätigt worden, die sowohl das Design als auch vor allem den Geschmack gelobt haben. Die Positionierung von Canny als Flaggschiff der sich entwickelnden Getränkebranche rund um das Thema Cannabis ist erklärtes Ziel der Gesellschaft. Schon im September ist der breit angelegte Markteintritt vorgesehen. André MüllerVorstand Anmathe Beteiligungs AGWickepointgasse 13A-4611 Buchkirchen Handelsgericht Wels, FN 81411y www.anmathe.coma.mueller@anmathe.com