info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pack4Food24.de |

Moderne und praktische Pizzakartons für Außerhausverkauf und Lieferservice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Im Sortiment des Großhändlers Pro DP Verpackungen finden Gastronomen und Imbissbetriebe eine große Auswahl an Imbiss- und Serviceverpackungen für den Pizzaverkauf und Lieferdienst.

In jeder kleineren Stadt ist es mittlerweile kein Problem mehr, sich das Essen worauf man gerade Lust hat bequem über den Lieferservice seiner Wahl nach Hause, auf Parties oder in die Arbeit liefern zu lassen.

Vorreiter in Sachen der Außerhausbelieferung waren sicher die Pizzadienste, welche bereits so lang wie kaum ein anderer gastronomischer Bereich mit einem Lieferservice aufwarten.

Mittlerweile ist die schiere Masse an Pizzerien und Lieferdiensten gerade in Großstädten nur noch mit Vergleichs- und Bestellportalen überschaubar, und auch die Unternehmer und Betreiber an sich müssen schon ein wenig mehr Arbeit aufwenden, um sich von den Konkurrenten abzuheben.

Bestes Alleinstellungsmerkmal ist natürlich die Qualität der Speisen und die Schnelligkeit in der Belieferung. Aber auch die eingesetzten Transport- und Serviceverpackungen, allen voran natürlich die Pizzakartons, sind ein wichtiger Faktor im professionellen Auftritt beim Kunden. Kein Kunde möchte einen schlabbrige Pizza in einem durchgeweichten Karton, und auch wenn man es sich als Laie nicht vorstellen kann, aber die Qualität und das Material eines Pizzakartons spielt eine entscheidende Rolle, wie die Pizza letztlich beim Kunden ankommt.

Im breit aufgestellten Fachhandel für Einwegverpackungen und Lösungen im Gastronomiebedarf, wie zum Beispiel bei Pro DP Verpackungen aus Ronneburg, findet man zahlreiche verschiedene Varianten an Pizzaboxen für den professionellen EInsatz.

Über zahlreiche Größen, Faltarten und auch Neutralmotive hinaus, haben Restaurants und Lieferdienste natürlich auch die Möglichkeit, sich eigene Pizzakartons bedrucken zu lassen, sei es mit einem eigenen Logo, dem kompletten Unternehmensdesign oder auch eine Werbebotschaft von Sponsoringpartnern.

Mit qualitativen und modernen Pizzaverpackungen, ob mit Neutraldruck oder im eigenen Design, kann jede Pizzeria und Lieferservice seinen eigenen Qualitätsanspruch unterstreichen, und sich von der breiten Masse an Konkurrenten abheben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2544 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pack4Food24.de lesen:

Pack4Food24.de | 06.02.2018

Pro DP Verpackungen verbindet Onlinekompetenzen mit dem Regionalgeschäft in Mitteldeutschland

Der Onlinehandel hat auch den B2B Bereich in den verschiedenen Branchen längst erreicht, und so nutzen auch Einkäufer der diversen Gewerbe die praktische Möglichkeit des einfachen und schnellen Bestellens rund um die Uhr. Auch, oder gerade in der ...
Pack4Food24.de | 02.10.2017

Umweltfreundliche Coffee to go Lösungen für Coffeeshops & Gastronomie

Der Coffee to go ist aktuell wieder in aller Munde, und damit sind nicht Cappuccino, Latte Macchiato und Co. gemeint, sondern vielmehr die verwendeten Kaffeebecher aus Hartpapier im übertragenen Sinne. Kaum einer mag heutzutage daran glauben, dass e...
Pack4Food24.de | 18.09.2017

Gastronomie, Schausteller und Einzelhandel rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft

"Ja ist denn heut schon Weihnachten" ist ein Satz, der die Werbung geprägt hat, und erschrocken wird so mancher Schausteller, Gastronom oder Einzelhändler auf den Kalender schauen und feststellen, dass nun schon wieder September ist. Die Zeit zum W...