Axiomtek bringt neues Embedded System auf den Markt - eBOX671-885-FL
AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek bringt neues Embedded System auf den Markt - eBOX671-885-FL

Axiomtek erweitert mit der eBOX671-855-FL sein Angebot an modularen Box- und Panel-PCs um ein lüfterloses  und robustes  AOI-System, welches optimal im rauen Industriealltag eingesetzt werden kann. Der leistungsstarke Box-PC kann wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron™ Prozessor der vierten Generation mit LGA1150 Sockel (Haswell/Haswell Refresh) und einem bis zu 16 GB großen DDR3-1333/1600 MHz Speicher bestückt werden. Neben dem 4-Port Gigabit PoE, den zusätzlichen 2-Port Gigabit Ethernet und den sechs USB 3.0 Ports bietet die eBOX671-855-FL jeweils einen HDMI-, DVI-I- und Display-Port, die gleichzeitig die drei unabhängigen Displays ansteuern können.
   Durch seine robuste Bauweise und die vielen Anschlussmöglichkeiten ist der Box-PC für alle denkbaren Bereiche der industriellen Automatisierungstechnik, optischen Inspektion oder digitalen Werbung prädestiniert.Der erweiterte Temperaturbereich von -20°C bis 50 °C macht den Einsatz des Systems in fast allen Umgebungen möglich.

Technische Daten:

• Intel® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® (Haswell & Haswell Refresh) Sockel-Type-Prozessor der vierten Generation mit Intel® Q87 Chipset
  • 4-Port Gigabit PoE und 2-Port Gigabit Ethernet mit Support für Jumbo Frames (9.5K), WoL, PXE und Teaming
  • Leistungsstarker DDR3-1333/1600 MHz SO-DIMM bis max.16 GB
  • HDMI-, DVI-I- und Display-Port für drei unabhängige Displays
  • RAID 0 & 1 Onboard
  • Robustes und lüfterloses System
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 50 °C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX671-885-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Box-PC, Panel-PC, lüfterlos, AOI, Intel, Automatisierungstechnik

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2185 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.08.2018

18,5-Zoll großer Multi-Touch Panel PC für Automatisierungen im industriellen Bereich – GOT318WL-845-PCT

Langenfeld, 06.08.2018 (PresseBox) - Maschinensteuerung und AutomatisierungDer neue WXGA Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT von AXIOMTEK ist besonders für die Maschinensteuerung geeignet. Er bringt zahlreiche Anwendungen mit, die die intellig...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...