AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek bringt neues Embedded System auf den Markt - eBOX671-885-FL

Axiomtek erweitert mit der eBOX671-855-FL sein Angebot an modularen Box- und Panel-PCs um ein lüfterloses  und robustes  AOI-System, welches optimal im rauen Industriealltag eingesetzt werden kann. Der leistungsstarke Box-PC kann wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron™ Prozessor der vierten Generation mit LGA1150 Sockel (Haswell/Haswell Refresh) und einem bis zu 16 GB großen DDR3-1333/1600 MHz Speicher bestückt werden. Neben dem 4-Port Gigabit PoE, den zusätzlichen 2-Port Gigabit Ethernet und den sechs USB 3.0 Ports bietet die eBOX671-855-FL jeweils einen HDMI-, DVI-I- und Display-Port, die gleichzeitig die drei unabhängigen Displays ansteuern können.
   Durch seine robuste Bauweise und die vielen Anschlussmöglichkeiten ist der Box-PC für alle denkbaren Bereiche der industriellen Automatisierungstechnik, optischen Inspektion oder digitalen Werbung prädestiniert.Der erweiterte Temperaturbereich von -20°C bis 50 °C macht den Einsatz des Systems in fast allen Umgebungen möglich.

Technische Daten:

• Intel® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® (Haswell & Haswell Refresh) Sockel-Type-Prozessor der vierten Generation mit Intel® Q87 Chipset
  • 4-Port Gigabit PoE und 2-Port Gigabit Ethernet mit Support für Jumbo Frames (9.5K), WoL, PXE und Teaming
  • Leistungsstarker DDR3-1333/1600 MHz SO-DIMM bis max.16 GB
  • HDMI-, DVI-I- und Display-Port für drei unabhängige Displays
  • RAID 0 & 1 Onboard
  • Robustes und lüfterloses System
  • Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 50 °C

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

eBOX671-885-FL

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Box-PC, Panel-PC, lüfterlos, AOI, Intel, Automatisierungstechnik

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2185 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.02.2018

AXIOMTEKs kompaktes und robustes RISC-basiertes IIoT-Gateway

Viele Schnittstellen für individuelle Anwendungen   „Um die meisten industriellen IoT-Anforderungen zu erfüllen, unterstützt das IFB125 mehrere Kommunikationsschnittstellen für maximale Flexibilität, einschließlich LAN-, serieller, USB- und ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.02.2018

AXIOMTEKs lüfterloser Edge Computer mit nVidia Jetson TX2 für maschinelles Lernen

AXIOMTEKs lüfterlose KI-Box, die dBOX800, ist in Kürze für Sie erhältlich. Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit noch mehr über das Produkt zu erfahren und bereits eine Produktanfrage zu stellen. Für zusätzliche Informationen besuchen...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 26.01.2018

Lüfterloses Barebone-System mit zwei PCI/PCIe Slots und optimierter Erweiterbarkeit

Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten    „Der IPC962-511-FL verfügt über ein modulares Design mit robusten Mechanismen und optimierter Erweiterbarkeit. Um verschiedene Anpassungsanforderungen zu erfüllen, verfügt es über einen optionalen I/O-...