Heidelberg iT jetzt direkt am DE-CIX Internetknoten

Von Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG

Thumb

Heidelberg, 22. Juli 2015 – Der Internet-Service-Provider Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG ist seit heute direkt an den weltweit führenden Internetknoten DE-CIX in Frankfurt angebunden. Damit erzielt das IT-Systemhaus Heidelberg iT für seine Kunden mehr Leitungskapazität, eine nochmals verbesserte Konnektivität und schnellere Antwortzeiten. „Mit der DE-CIX Anbindung bringen wir unsere Kunden noch schneller ins Internet und können Kundenanforderungen auf höchstem Niveau bedienen“, so Geschäftsführer Matthias Blatz.
Der zentrale Netzknoten DE-CIX ist der weltweit führende Internetknoten. Täglich tauschen dort mehr als 600 Provider aus über 60 Nationen mehr als 20 PetaByte Daten aus.

Foto: D16E-CIX

Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Luther (Tel.: +49.6221.407-500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 1081 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!