haustier-news.de: Seit zwei Jahren eine feste Größe im Netz

Von Schwarzer.de Software + Internet GmbH

Das Internet ist voller Portale und Magazine für Haustierbesitzer. Wirklich fachmännisch nehmen sich die wenigsten dem Thema an und sorgen mit qualifizierten Artikeln dafür, dass Hund, Katze und Pferd nicht einfach aus einer Laune heraus angeschafft werden.

Auf haustier-news.de befassen sich Experten verschiedener Fachrichtungen mit allen Themengebieten rund um die Haustierhaltung – und das bereits seit zwei Jahren mit wachsendem Erfolg.

Hoch soll es leben

Vor zwei Jahren von der schwarzer.de Software + Internet GmbH gegründet, feiern die Haustier-News demnächst ihren zweiten Geburtstag.

Grund genug für einen Rückblick auf eine Zeit voller Fachartikel, Expertenmeinungen und Testveröffentlichungen. Letztere beziehen sich auf Vergleichstests und Artikelreviews, die zu verschiedenen Produkten angefertigt worden sind.

In einzelnen Fällen wurden sogar Untersuchungen in namhaften Labors in Auftrag gegeben, deren Ergebnisse natürlich auf den Seiten des Online-Magazins veröffentlicht wurden.

Damit steht der interessierten Leserschaft ein umfangreicher Wissenspool zur Verfügung, der seit zwei Jahren kontinuierlich wächst und alle Fachgebiete der Heimtierhaltung abdeckt.  Wissenschaftlich fundiert und mit Unterstützung erfahrener Züchter sowie Tierärzte und Rechtsanwälte werden sämtliche Fragen professionell behandelt und beantwortet.

Die Reise geht weiter

Die derzeitige Leserschaft von rund 32.000 Menschen pro Monat wächst kontinuierlich weiter, was einen Ausbau des Portals zur Folge hat. Derzeit ist ein Videokanal in Planung, über den wichtige Fragen rund um Haltung und Erziehung von Hund, Katze und Pferde beantwortet werden sollen. Damit reiht sich das Online-Magazin in die Reihe weiterer Portale der schwarzer.de Gruppe ein, zu denen unter anderem www.karrierepropeller.de oder www.industry-press.com zählen.

Die Portale im Internet richten sich an den gesamten deutschsprachigen Raum und stellen eine wertvolle Unterstützung zu Fragen in verschiedenen Lebensbereichen dar. Mit den Haustier-News hat die schwarzer.de Gruppe nun ein weiteres Mitglied der Internetseiten, die mit Erfolg eingerichtet und kontinuierlich ausgebaut wurden, um eine breite Leserschaft zu erreichen und tatsächlich Hilfestellungen zu bieten.

Bild: R_by_one-foto/pixelio.de