Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek stellt seinen 12.1" lüfterlosen Panel-PC vor – GOT812LR-834

A
xiomtek hat sein Produktportfolio um seinen 12.1“ Panel-PC, den GOT812LR-834, erweitert. Der Edelstahl-Computer wurde speziell für die raue Industrieumgebung beispielsweise für Produktionsanlagen und Laborumgebungen entwickelt. Das robuste Edelstahlgehäuse, die IP66-konforme Bauweise und die verwendeten M12-Steckverbindungen gewährleisten einen Staub- und Spritzwasserschutz. Zudem kann der GOT812LR-834 bei extremen Temperaturen (von -20°C bis +55°C) optimal eingesetzt werden.
Wie bei allen unseren Panel-PCs haben wir auch beim neuen GOT812LR-834 ausschließlich bewährte Industriekomponenten verbaut, die einen zuverlässigen Betrieb im In- und Outdoor-Einsatz garantieren. Der leistungsstarke Panel-PC wird von einem Intel® AtomTMProzessor E3827 mit 1.75 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt max. 8 GB. Zur Ausstattung zählen zwei USB 2.0 Ports, zwei COM Ports, die per BIOS auf RS232/422/485 einstellbar sind, einen Erweiterungssteckplatz für eine 2.5“ SSD und einen CFastTM Sockel. Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze runden das Portfolio ab.
Der GOT812LR-834 ist Ihre zukunftssichere Basis in rauen Außen- und Laborumgebungen oder in der Lebensmittel- und Stahlindustrie.

Technische Daten:

•    Edelstahlgehäuse – insbesondere für raue und aggressive Umgebungen
  •    IP66-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
  •    12.1" XGA TFT LCD mit 1,000 cd/m² (GOT812LR-834)
  •    12.1" SVGA TFT LCD mit 500 cd/m² (GOT812L-834)
  •    Intel® Dual-Core AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz
  •    Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Einbaumöglichkeit für eine 2.5” SSD und ein CFastTM Sockel
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei COM Ports sind per BIOS einstellbar auf RS232/422/485
  •    Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze
  •    Alle Anschlüsse in wassergeschützter M12 Ausführung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT812LR-834

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2703 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Panel-PC, Edelstahl, robust, Laborumgebungen, IP66, M12-Steckverbindungen, In- und Outdoor-Einsatz

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen