AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen 12.1" lüfterlosen Panel-PC vor – GOT812LR-834

Axiomtek hat sein Produktportfolio um seinen 12.1“ Panel-PC, den GOT812LR-834, erweitert. Der Edelstahl-Computer wurde speziell für die raue Industrieumgebung beispielsweise für Produktionsanlagen und Laborumgebungen entwickelt. Das robuste Edelstahlgehäuse, die IP66-konforme Bauweise und die verwendeten M12-Steckverbindungen gewährleisten einen Staub- und Spritzwasserschutz. Zudem kann der GOT812LR-834 bei extremen Temperaturen (von -20°C bis +55°C) optimal eingesetzt werden.
Wie bei allen unseren Panel-PCs haben wir auch beim neuen GOT812LR-834 ausschließlich bewährte Industriekomponenten verbaut, die einen zuverlässigen Betrieb im In- und Outdoor-Einsatz garantieren. Der leistungsstarke Panel-PC wird von einem Intel® AtomTMProzessor E3827 mit 1.75 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt max. 8 GB. Zur Ausstattung zählen zwei USB 2.0 Ports, zwei COM Ports, die per BIOS auf RS232/422/485 einstellbar sind, einen Erweiterungssteckplatz für eine 2.5“ SSD und einen CFastTM Sockel. Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze runden das Portfolio ab.
Der GOT812LR-834 ist Ihre zukunftssichere Basis in rauen Außen- und Laborumgebungen oder in der Lebensmittel- und Stahlindustrie.

Technische Daten:

•    Edelstahlgehäuse – insbesondere für raue und aggressive Umgebungen
  •    IP66-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
  •    12.1" XGA TFT LCD mit 1,000 cd/m² (GOT812LR-834)
  •    12.1" SVGA TFT LCD mit 500 cd/m² (GOT812L-834)
  •    Intel® Dual-Core AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz
  •    Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Einbaumöglichkeit für eine 2.5” SSD und ein CFastTM Sockel
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei COM Ports sind per BIOS einstellbar auf RS232/422/485
  •    Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze
  •    Alle Anschlüsse in wassergeschützter M12 Ausführung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT812LR-834

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Panel-PC, Edelstahl, robust, Laborumgebungen, IP66, M12-Steckverbindungen, In- und Outdoor-Einsatz

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 10.11.2017

AXIOMTEKs kompaktes und robustes Industrial-IoT-Gateway

Robuste Konstruktion, starke Performance Dank seiner robusten Konstruktion ist das ICO300-83B für den Betrieb unter besonders rauen Bedingungen gerüstet: Es unterstützt einen großen Temperaturbereich von -20 bis 70°C (optional sogar -40 bis +70...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 23.10.2017

AXIOMTEKs neue Gateway-Lösungen

>>> Hier können Sie die Broschüre und weitere Kataloge downloaden. <<< Damit Sie sich problemlos zurechtfinden haben wir unser Portfolio in drei Kategorien eingeteilt:   Industrial IoT Gateways x86 Industrial IoT Gateways RISC...