AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen 12.1" lüfterlosen Panel-PC vor – GOT812LR-834

Axiomtek hat sein Produktportfolio um seinen 12.1“ Panel-PC, den GOT812LR-834, erweitert. Der Edelstahl-Computer wurde speziell für die raue Industrieumgebung beispielsweise für Produktionsanlagen und Laborumgebungen entwickelt. Das robuste Edelstahlgehäuse, die IP66-konforme Bauweise und die verwendeten M12-Steckverbindungen gewährleisten einen Staub- und Spritzwasserschutz. Zudem kann der GOT812LR-834 bei extremen Temperaturen (von -20°C bis +55°C) optimal eingesetzt werden.
Wie bei allen unseren Panel-PCs haben wir auch beim neuen GOT812LR-834 ausschließlich bewährte Industriekomponenten verbaut, die einen zuverlässigen Betrieb im In- und Outdoor-Einsatz garantieren. Der leistungsstarke Panel-PC wird von einem Intel® AtomTMProzessor E3827 mit 1.75 GHz angetrieben. Der Arbeitsspeicher beträgt max. 8 GB. Zur Ausstattung zählen zwei USB 2.0 Ports, zwei COM Ports, die per BIOS auf RS232/422/485 einstellbar sind, einen Erweiterungssteckplatz für eine 2.5“ SSD und einen CFastTM Sockel. Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze runden das Portfolio ab.
Der GOT812LR-834 ist Ihre zukunftssichere Basis in rauen Außen- und Laborumgebungen oder in der Lebensmittel- und Stahlindustrie.

Technische Daten:

•    Edelstahlgehäuse – insbesondere für raue und aggressive Umgebungen
  •    IP66-Schutzklasse
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +55°C
  •    12.1" XGA TFT LCD mit 1,000 cd/m² (GOT812LR-834)
  •    12.1" SVGA TFT LCD mit 500 cd/m² (GOT812L-834)
  •    Intel® Dual-Core AtomTM Prozessor E3827 mit 1.75 GHz
  •    Arbeitsspeicher bis max. 8 GB
  •    Einbaumöglichkeit für eine 2.5” SSD und ein CFastTM Sockel
  •    Zwei USB 2.0 Ports
  •    Zwei COM Ports sind per BIOS einstellbar auf RS232/422/485
  •    Zwei PCI Express Mini Card Erweiterungssteckplätze
  •    Alle Anschlüsse in wassergeschützter M12 Ausführung

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT812LR-834

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Panel-PC, Edelstahl, robust, Laborumgebungen, IP66, M12-Steckverbindungen, In- und Outdoor-Einsatz

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2703 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...