Axiomtek stellt neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standard vor – OPS883
AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek - einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs – erweitert sein Portfolio um den neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standard. Der OPS883 verfügt über ein Q87 Express Chipset (Haswell Refresh) und kann wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron™ Prozessor ausgestattet werden. Die maximale Arbeitsspeicherkapazität beträgt 8 GB.
Der PCI Express Mini Card Slot des OPS883 bietet zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise WLAN oder 3G/LTE sowie einen zusätzlichen HDMI-Anschluss für ein zweites Display mit voller 4K-Auflösung. Zudem besteht die von außen zugängliche Einbaumöglichkeit für eine 2.5” HDD Tray oder mSATA.
Unser Digital Signage Player mit Intel® Active Management Technology 9.0 (AMT 9.0) eignet sich optimal für den Einsatz auf öffentlichen Plätzen, Bahnhöfen, Flughäfen, Schulen oder Einkaufszentren.

Technische Daten:

•  Intel® Open Pluggable Specification (OPS) mit Intel ®Q87 Chipset
  • Wahlweise Intel® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® Prozessor (Haswell Refresh) der vierten Generation
  • Leistungsstarker DDR3 Arbeitsspeicher max. bis zu 8 GB
  • PCI Express Mini Card Slot für WLAN- oder 3G/LTE-Erweiterungen
  • HDMI-Anschluss für ein zweites Display bietet volle 4K-Auflösung
  • Intel® AMT 9.0 mit TPM 1.2

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
OPS883

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Digital Signage Player, Intel OPS Standard, Q87 Chipset, 4K, AMT 9.0

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1995 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.08.2018

18,5-Zoll großer Multi-Touch Panel PC für Automatisierungen im industriellen Bereich – GOT318WL-845-PCT

Langenfeld, 06.08.2018 (PresseBox) - Maschinensteuerung und AutomatisierungDer neue WXGA Industrie Touch Panel PC GOT318WL-845-PCT von AXIOMTEK ist besonders für die Maschinensteuerung geeignet. Er bringt zahlreiche Anwendungen mit, die die intellig...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 12.07.2018

Dual-Slot-Industrie-PC für raue Umgebungen – IPC962-512-FL

Langenfeld, 12.07.2018 (PresseBox) - Leistungsfähige Prozessoren bei -10°C bis +60°CDer IPC962-512-FL ist AXIOMTEKs neues lüfterloses Dual-Slot Barebone-System, das sich ganz nach den Wünschen des Nutzers richtet. Egal ob Automatic Optical Inspe...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 05.07.2018

Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311

Langenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster StelleDas MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. D...