AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standard vor – OPS883

Axiomtek - einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs – erweitert sein Portfolio um den neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standard. Der OPS883 verfügt über ein Q87 Express Chipset (Haswell Refresh) und kann wahlweise mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 oder einen Celeron™ Prozessor ausgestattet werden. Die maximale Arbeitsspeicherkapazität beträgt 8 GB.
Der PCI Express Mini Card Slot des OPS883 bietet zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten wie beispielsweise WLAN oder 3G/LTE sowie einen zusätzlichen HDMI-Anschluss für ein zweites Display mit voller 4K-Auflösung. Zudem besteht die von außen zugängliche Einbaumöglichkeit für eine 2.5” HDD Tray oder mSATA.
Unser Digital Signage Player mit Intel® Active Management Technology 9.0 (AMT 9.0) eignet sich optimal für den Einsatz auf öffentlichen Plätzen, Bahnhöfen, Flughäfen, Schulen oder Einkaufszentren.

Technische Daten:

•  Intel® Open Pluggable Specification (OPS) mit Intel ®Q87 Chipset
  • Wahlweise Intel® Core™ i7/i5/i3 & Celeron® Prozessor (Haswell Refresh) der vierten Generation
  • Leistungsstarker DDR3 Arbeitsspeicher max. bis zu 8 GB
  • PCI Express Mini Card Slot für WLAN- oder 3G/LTE-Erweiterungen
  • HDMI-Anschluss für ein zweites Display bietet volle 4K-Auflösung
  • Intel® AMT 9.0 mit TPM 1.2

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:
OPS883

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Digital Signage Player, Intel OPS Standard, Q87 Chipset, 4K, AMT 9.0

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1995 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...