Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Axiomtek stellt neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standardmodul vor – OPS870-HM

A
xiomtek – einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs – hat sein Produktportfolio um einen neuen Digital Signage Player im Intel® OPS-Standard erweitert. Der OPS870-HM ist für stromsparende  mobile Intel® Core™ Prozessor der dritten Generation ausgelegt und basiert auf dem HM76 Express Chipset. Maximal kann das Modul mit bis zu 8GB DDR3-1600 SO-DIMM Arbeitsspeicher bestückt werden.  Die Verbindung zum Monitor erfolgt dabei OPS-Konform mittels standardisiertem  JAE TX-15 Plug-Connector.  Durch den HDMI-Anschluss bietet sich die Möglichkeit ein zweites Display  anzusteuern.  Signage Content oder Updates lassen sich blitzschnell  über 10/100/1000 Mbps Ethernet und USB 3.0 Port einspielen.  Zudem besitzt der OPS870-HM einen PCI Express Mini Card Slot in dem sich Erweiterungen wie beispielsweise 3G/4G Anbindungen, WLAN oder GPS installieren lassen und die Anzeigeeinheit unabhängig von bestehender Infrastruktur betrieben werden kann.
Unser Digital Signage Player eignet sich daher optimal für den Einsatz auf öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen, Flughäfen, Schulen oder Einkaufszentren.

Technische Daten:

•          Intel® Open Pluggable Specification (OPS)
  •          Intel® Core™ Prozessor der dritten Generation mit HM76 Express Chipset
  •          Maximal 8GB DDR3-1600 SO-DIMM Arbeitsspeicher
  •          Dual-View Verwendung über HDMI-Anschluss
  •          PCI Express Mini Card Slot bietet Erweiterungsmöglichkeiten wie WLAN oder 3G/4G
  •          Konform zu Intel OPS Spezifikationen
  •          10/100/1000 Mbps Ethernet und zwei USB 3.0 Ports
  •          Spannungsversorgung: 12 – 19 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

OPS870-HM

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2243 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Digital Signage Player, Intel OPS Standard, stromsparende, mobile Intel Core Prozessoren der dritten Generation, HM76 Chipset, JAE TX-15 Plug-Connector

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen