Axiomtek stellt neuen Digital Signage Player im Intel® OPS Standardmodul vor – OPS870-HM

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek – einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs – hat sein Produktportfolio um einen neuen Digital Signage Player im Intel® OPS-Standard erweitert. Der OPS870-HM ist für stromsparende  mobile Intel® Core™ Prozessor der dritten Generation ausgelegt und basiert auf dem HM76 Express Chipset. Maximal kann das Modul mit bis zu 8GB DDR3-1600 SO-DIMM Arbeitsspeicher bestückt werden.  Die Verbindung zum Monitor erfolgt dabei OPS-Konform mittels standardisiertem  JAE TX-15 Plug-Connector.  Durch den HDMI-Anschluss bietet sich die Möglichkeit ein zweites Display  anzusteuern.  Signage Content oder Updates lassen sich blitzschnell  über 10/100/1000 Mbps Ethernet und USB 3.0 Port einspielen.  Zudem besitzt der OPS870-HM einen PCI Express Mini Card Slot in dem sich Erweiterungen wie beispielsweise 3G/4G Anbindungen, WLAN oder GPS installieren lassen und die Anzeigeeinheit unabhängig von bestehender Infrastruktur betrieben werden kann.
Unser Digital Signage Player eignet sich daher optimal für den Einsatz auf öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen, Flughäfen, Schulen oder Einkaufszentren.

Technische Daten:

•          Intel® Open Pluggable Specification (OPS)
  •          Intel® Core™ Prozessor der dritten Generation mit HM76 Express Chipset
  •          Maximal 8GB DDR3-1600 SO-DIMM Arbeitsspeicher
  •          Dual-View Verwendung über HDMI-Anschluss
  •          PCI Express Mini Card Slot bietet Erweiterungsmöglichkeiten wie WLAN oder 3G/4G
  •          Konform zu Intel OPS Spezifikationen
  •          10/100/1000 Mbps Ethernet und zwei USB 3.0 Ports
  •          Spannungsversorgung: 12 – 19 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

OPS870-HM

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

03. Aug 2015

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2243 Zeichen. Artikel reklamieren

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 9

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

MVS100-323-FL / MVS900-511-FL

Axiomtek und SICK arbeiten zusammen und maximieren die Effizienz und Zuverlässigkeit von maschineller Bildverarbeitung

28.07.2021
28.07.2021: Langenfeld, 28.07.2021 (PresseBox) - Maschinelle Bildverarbeitung: Axiomtek freut sich, die Partnerschaft mit SICK, einem der weltweit führenden Anbieter von industriellen, sensorgestützten Anwendungslösungen bekannt zu geben. Die Partnerschaft zwischen Axiomtek und SICK ermöglicht es Herstellern und Systemintegratoren, die automatische Überwachung von Produktionsprozessen zu optimieren. Dadurch gelingt es, die Produktionserträge zu erhöhen, die Fehlerquote zu senken und Produkte von gleichbleibend hoher Qualität zu liefern.FunktionsumfangDie Bildverarbeitungskamera ist eins der wichti... | Weiterlesen

Das IMB700 überzeugt durch beschleunigte Leistung, hohe Sicherheit und maximale Effizienz!

Axiomtek stellt mit dem IMB700 ein Server-ATX Motherboard vor, das mit dem neuesten Intel® Xeon der 3. Generation für KI- und HPC-Anwendungen skalierbar ist

21.07.2021
21.07.2021: Langenfeld, 21.07.2021 (PresseBox) - Axiomtek ist stolz, das IMB700 vorzustellen. Das neue Server-ATX Motherboard wird von den neuesten Intel® Xeon®-Prozessoren der 3. Generation mit LGA4189 Sockel (Codename: Ice Lake-SP) und dem Intel® C621A-Chipsatz angetrieben. Ausgestattet mit integrierten KI- und Krypto-Beschleunigungsfunktionen sowie erweiterten Sicherheitsfunktionen zielt das IMB700 auf Märkte ab, die hohe Leistung, Sicherheit und High Performance Computing für effiziente Maschinen- und Deep-Learning-Workloads benötigen.FunktionsumfangDas IMB700 bietet umfangreiche Erweiterungsmö... | Weiterlesen

4K Digital Signage Player: OPS520