Axiomteks neues PICO880 mit Intel® Core™ Technologie der vierten Generation

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Axiomtek stellt als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs sein neues PICO880 vor.
Das Board basiert auf dem PICO-ITX-Standard (100 x 72 mm) und ist mit extrem stromsparenden  mobilen Core i Prozessoren der 4. Generation Core i verfügbar. Die Performance kann dabei von einer kostengünstigen Celeron bis zur i7  4650U skaliert werden. Das Board verfügt über einen 204 Pin DDR3L SO-DIMM Sockel der maximal 8GB Speicher aufnehmen kann.
Neben dem DisplayPort bietet es eine 24-Bit Dual-Channel LVDS-Schnittstelle und optional einen HDMI/VGA-Anschluss. Außerdem stehen folgende weitere I/Os zur Verfügung: 4x USB 3.0, 4x USB 2.0, 2 x Gigabit Lan, 2 x Serial, HD-Audio sowie einen miniPCIe Steckplatz.

Der Mini-PCIe Steckplatz unterstützt PCIe oder mSATA, wodurch das PICO880 flexibel an die Bedürfnisse angepasst werden kann.

Weitere Schnittstellen lassen sich über zusätzliche Anschluss-Platinen realisieren. Das Board ist für einen erweiterten Temperaturbereich von -20°C und +70°C zugelassen und benötigt lediglich 12V als Spannungsversorgung.
Damit ist das PICO880 die perfekte Lösung für alle anspruchsvollen Aufgaben im Bereich der Automatisierungstechnik wie beispielsweise in der Transportation-, Medizin- oder Gamingbranche.

Technische Daten:

•    5te/4te Generation Intel® Core™ i7/i5/i3 and Celeron® Prozessor
  •    Leistungsstarker DDR3L SO-DIMM max. bis zu 8 GB
  •    Dual-View Verwendung über HDMI, VGA und LVDS möglich
  •    Vier USB 3.0, vier USB 2.0, zwei Gigabit, zwei Serial Ports sowie einen HD-Audio-      Anschluss
  •    Einbaumöglichkeiten für einen mSATA durch einen Mini-PCIe x1 Steckplatz
  •    Optionale Erweiterungs-Boards: AX93275, AX93276
  •    Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis +70°C
  •    Spannungsversorgung: 12V DC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

PICO880

Haben Sie Fragen?