AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Axiomtek stellt seinen neuen 10.4” lüfterlosen Touch-Panel-Computer vor – GOT710-837

Axiomtek hat als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Touch-Panel-Computer GOT710-837 erweitert. Der GOT710-837 verfügt über ein 10,4 Zoll High-Brightness LCD mit 1000cd, welches ein Ablesen auch unter direkter Sonneneinstrahlung ermöglicht. Das Systemdesign ist von Grund auf für den Einsatz in Schienenfahrzeugen ausgelegt und übertrifft die EN50155 Norm für Bahntechnik. Eine optionale Folientastatur an der Front stellt den direkten Zugang zu vordefinierten Anwendungsfunktionen her, sorgt für einfache Bedienung, Schutz vor Staub und Feuchtigkeit und gleichzeitig für eine leicht zu reinigende Oberfläche. Dieser Ansatz wird auf der Rückseite des Panel-PCs durch Verwendung von M12 Anschlüssen konsequent weiterverfolgt, sodass rundum Schutzklasse IP65 erreicht wird. Durch zwei interne PCI Express Mini Cards lässt sich das System einfach um WLAN, 3G/4G, GPS oder andere Funktionen erweitern. Mit seiner Intel® Atom™ Prozessor E3845 Quad-Core CPU und seinem weiten Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +70°C empfiehlt sich der GOT710-837 damit als universelles System für anspruchsvolle Anzeige- und Steuerungsaufgaben im Schienenverkehr.

Technische Merkmale:

•    10.4” SGVA (800 x 600) TFT LCD Farb-Display mit 1000 cd/m²
  •    Lüfterloser Intel®  Quad-Core AtomTM Prozessor E3845 mit 1.91GHz
  •    Arbeitsspeicher bis max. 16 GB
  •    Ein mSATA Port
  •    Zwei USB 2.0 Ports und zwei COM Ports
  •    Zwei PCI Express Mini Card Slots
  •    Erweiterter Temperaturbereich von -20°C bis 70°C
  •    IP65-Schutzklasse
  •    EN50155 zertifiziert

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

GOT710-837

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: lüfterlos, Touch-Panel-PC, railway, EN50155, IP65, M12

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2184 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...