Advent in der Lagunenstadt

Von Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH

Schnieder Reisen legt Sonderreise nach Venedig auf

Eine Adventsreise nach Venedig legt der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen auf. Die 5-tägige Reise, die von der Germanistin Dr. Ellen Kirsch begleitet wird, führt die Teilnehmer unter anderem zu den zahlreichen Palazzi der Lagunenstadt, zum Markusplatz, auf die Seufzer- und die Rialto-Brücke, zum Gran Teatro La Fenice und zum Cimiterio San Michele. Auch zahlreiche Kirchen sowie die jüdische Kultur Venedigs stehen auf dem Programm der Reise. Die Adventsreise in der stillen Jahreszeit wird vom 3. bis 7. Dezember 2015 mit maximal 12 Teilnehmern durchgeführt und kostet 545 Euro. Inklusive sind die Hotelübernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, eine Vaporetto-Dauerkarte für die Nutzung der Schiffslinien, ein Reisebuch über Venedig und ein ausführliches Besichtigungsprogramm. Übernachtet wird im Hotel Abbazia, einem früheren Kloster der Barfüßer-Karmelitermönche mit einem der seltenen Gärten, mitten in Cannaregio, wenige Gehminuten bis zum Vaporetto.Der zur Reise passende Flug (z.B. ab Hamburg) kann für 250 Euro über Schnieder Reisen hinzugebucht werden. Einzelzimmer auf Anfrage möglich.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH