Fehlendes Wissen gefährdet Ihre Existenz

Von Die-ErfolgsAkademie

"Die-ErfolgsAkademie" hilft Ihnen erfolgreiche Berater, Coaches & Dozenten Ihrer Region und deren Experten-Wissen zu SELBST-MANAGEMENT, KUNDEN-MANAGEMENT und VERMÖGENS-MANAGEMENT schnell zu finden!

Am 27. Juli 2015 veröffentlichte Thomas Schmidt - Mitbegründer von "Die-ErfolgsAkademie" – eine Pressemitteilung zum Start der Experten-Datenbank. Seither erreichten ihn zahlreiche Fragen von Interessenten auf beiden Seiten. Die fünf häufigsten Fragen beantwortet Herr Schmidt heute hier:
Frage: Was unterscheidet diese Wissensdatenbank von anderen Datenbanken?

"Die-ErfolgsAkademie" wurde speziell für die Zielgruppe Freiberufler, Einzel- und Klein-Unternehmer, sowie Existenzgründer entwickelt. Sie finden hier alles rund um Ihre existenziellen Themen: SELBST-MANAGEMENT, KUNDEN-MANAGEMENT & VERMÖGENS-MANAGEMENT. Die Wissensdatenbank kann natürlich auch von jedem anderen Interessenten kostenlos genutzt werden.

Frage: Wen und was finde ich in dieser Wissensdatenbank?

"Die-ErfolgsAkademie" wurde speziell für die regionale Suche von Beratern, Coaches und Dozenten entwickelt. Sie finden hier einfach, schnell und übersichtlich deren Experten-Wissen in Form von Büchern, E-Books, Videos und Blogbeiträgen, sowie Webinar-, Seminar- und Coaching-Angeboten.

Frage: Wieso heißt es Experten und deren Experten-Wissen?

"Die-ErfolgsAkademie" hat sehr strenge Aufnahmekriterien. Jeder Berater, Coach und Dozent muss u.a. mindestens 3 Jahre nachweisbar tätig sein, ein Buch, E-Book, Video oder Blogbeiträge veröffentlicht haben und sich als Experte klar zu seinem Thema positionieren.

Frage: Warum wird die Anzahl der Suchergebnisse begrenzt?

"Die-ErfolgsAkademie" hat die Anzahl der Experten auf 3 je Region und Themenbereich begrenzt, um die Übersichtlichkeit und Exklusivität zu wahren.

Frage: Wie finde ich einen Berater, Coach oder Dozent in meiner Nähe?
"Die-ErfolgsAkademie", das heißt: "3mal Klick - alles im Blick!" - und so einfach ist es auch.

Auf der Startseite die gewünschte Region (16 Bundesländer - Schweiz/Ost - Schweiz/West - Österreich/Ost - Österreich/West) anklicken.

Aus den 3 Themen SELBST-, KUNDEN- und VERMÖGENS-MANAGEMENT den gewünschten Themenbereich anklicken.

Aus den 3x 3 vorgeschlagenen Experten Ihren Wunschkandidaten und deren Veröffentlichungen - Bücher, E-Books, Videos und Blogbeiträge, sowie weitere Angebote - kostenfrei auswählen und nutzen!

Für weitere Fragen, Vorschläge und Hinweise stehen Ihnen die Mitarbeiter von "Die-ErfolgsAkademie" jederzeit zur Verfügung.