BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Pole Position für Hausanbieter, die Qualitätsversprechen einlösen

96 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Portal-Partner der Qualitätsgemeinschaft BAUHERRENreport/Institut für Bauherrenbefragungen sichern sich über die Präsenz in deren BAUHERREN-PORTAL die Pole-Position im Rennen um Image und Aufträge.

Qualitätsmaßstab Bauherren-Zufriedenheit für nachhaltigen Erfolg

Gezielt wird im BAUHERREN-PORTAL das Sicherheitsbedürfnis neuer Interessenten über die Zufriedenheitsquote von Ex-Bauherren der angeschlossenen Partner bedient, wodurch markante Qualitätsunterschiede zu Marktbegleitern überdeutlich werden! Das führt zu einem erheblichen Vertrauensvorschuss weit vor der ersten Kontaktaufnahme, zum anschließenden Bedürfnis der qualifizierten Kontaktaufnahme und am Ende zum Auftrag!

Sog durch Plus an Sicherheit für Bauinteressenten

Das Prinzip besteht darin, dass Bauinteressenten durch ehemalige Bauherren ihr Plus an Sicherheit bekommen! Dieser Sog bewirkt den entscheidenden Vertrauensvorschuss bereits vor dem ersten Kontakt! Das dadurch ausgelöste Kontaktbedürfnis führt am Ende zum erfolgreichen Auftrag.

Bauunternehmen und Bauherren zusammenführen

Ziel des BAUHERREN-PORTALS ist die Zusammenführung von Bauunternehmen und Bauinteressenten über den Weg der Bewertung zufriedener Bauherren! Interessenten beziehen die Portal-Partner bevorzugt in ihre Entscheidung ein, weil sie als erkennbare Spitzenanbieter deutlich aus dem Marktumfeld hervorragen! So werden Bauinteressenten unterstützt, die Spreu der Anbieter vom Weizen zu trennen, was beiden zum Erfolg verhilft!

Portalpartner in Sachen Qualität: Immer präsent!

Immer, wenn es im Netz um Qualität und Sicherheit, um Bauherren und Zufriedenheit oder um Hausbau-Erfahrungen geht, landen Interessenten bei Portal-Partnern, die dann ihre Vorteile in Qualität und Service ausspielen können und schließlich profitieren!
Das Prinzip

Ähnlich wie Hotel- oder Urlaubsportale Gastbewertungen einsetzen, um die Zufriedenheit der Urlaubs- oder Hotelgäste neben anderen Kriterien zu veröffentlichen, bewerten hier Bauherren schriftlich die Leistung ihrer Bauunternehmen. Diese wird anschließend im BAUHERREN-PORTAL sowie über PR-Plattformen an allen im Netz relevanten Stellen veröffentlicht.

Investition mit schnellem Return

Die - am Erfolg gemessene – sehr überschaubare Investition rechnet sich besser als jede andere werbliche Maßnahme: Über den Imagezuwachs und zusätzliche, lukrative Aufträge, die ein Vielfaches des Einsatzes bringen.

Partnerprofil im BAUHERREN-PORTAL

Im PORTAL selbst sind ausschließlich bewertete, gut aufgestellte Bauunternehmen aller Couleur, Bauträger und Baubetreuer anzutreffen. Es wird nicht differenziert nach Herstellmethoden oder Fertigungstiefen, Größe oder Regionalität der Baupartner: Ob Massiv- oder Fertigbauer mit teil- oder schlüsselfertigen Leistungen, für private oder geschäftliche Kunden oder aus dem Industrie-/Gewerbebau, regional oder überregional: Einzig die Qualität muss stimmen und durch zufriedene Bauherren definitiv-verbindlich zu belegen sein!

Der Inhalt dieser Pressemitteilung kann, auch in gekürzter Fassung, mit einem Verweis auf www.bauherren-portal.com, frei verwendet bzw. publiziert werden.

Verantwortlich: Theo van der Burgt, Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Kempten, Stade, Zeulenroda, Titisee-Neustadt, Landshut, Heidekreis, Rottweil, Sigmaringen, Amberg-Sulzbach, Bernkastel-Kues, Bingen, Bad Kissingen, Rhein-Pfalz-Kreis, Coesfeld, Vulkaneifel, Rösrath, Bad Ems, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Nordhorn, Potsdam-Mittelmark.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 892 Wörter, 10095 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder zu Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...