Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Pole Position für Hausanbieter, die Qualitätsversprechen einlösen

96 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Portal-Partner der Qualitätsgemeinschaft BAUHERRENreport/Institut für Bauherrenbefragungen sichern sich über die Präsenz in deren BAUHERREN-PORTAL die Pole-Position im Rennen um Image und Aufträge.

Qualitätsmaßstab Bauherren-Zufriedenheit für nachhaltigen Erfolg

Gezielt wird im BAUHERREN-PORTAL das Sicherheitsbedürfnis neuer Interessenten über die Zufriedenheitsquote von Ex-Bauherren der angeschlossenen Partner bedient, wodurch markante Qualitätsunterschiede zu Marktbegleitern überdeutlich werden! Das führt zu einem erheblichen Vertrauensvorschuss weit vor der ersten Kontaktaufnahme, zum anschließenden Bedürfnis der qualifizierten Kontaktaufnahme und am Ende zum Auftrag!

Sog durch Plus an Sicherheit für Bauinteressenten

Das Prinzip besteht darin, dass Bauinteressenten durch ehemalige Bauherren ihr Plus an Sicherheit bekommen! Dieser Sog bewirkt den entscheidenden Vertrauensvorschuss bereits vor dem ersten Kontakt! Das dadurch ausgelöste Kontaktbedürfnis führt am Ende zum erfolgreichen Auftrag.

Bauunternehmen und Bauherren zusammenführen

Ziel des BAUHERREN-PORTALS ist die Zusammenführung von Bauunternehmen und Bauinteressenten über den Weg der Bewertung zufriedener Bauherren! Interessenten beziehen die Portal-Partner bevorzugt in ihre Entscheidung ein, weil sie als erkennbare Spitzenanbieter deutlich aus dem Marktumfeld hervorragen! So werden Bauinteressenten unterstützt, die Spreu der Anbieter vom Weizen zu trennen, was beiden zum Erfolg verhilft!

Portalpartner in Sachen Qualität: Immer präsent!

Immer, wenn es im Netz um Qualität und Sicherheit, um Bauherren und Zufriedenheit oder um Hausbau-Erfahrungen geht, landen Interessenten bei Portal-Partnern, die dann ihre Vorteile in Qualität und Service ausspielen können und schließlich profitieren!
Das Prinzip

Ähnlich wie Hotel- oder Urlaubsportale Gastbewertungen einsetzen, um die Zufriedenheit der Urlaubs- oder Hotelgäste neben anderen Kriterien zu veröffentlichen, bewerten hier Bauherren schriftlich die Leistung ihrer Bauunternehmen. Diese wird anschließend im BAUHERREN-PORTAL sowie über PR-Plattformen an allen im Netz relevanten Stellen veröffentlicht.

Investition mit schnellem Return

Die - am Erfolg gemessene – sehr überschaubare Investition rechnet sich besser als jede andere werbliche Maßnahme: Über den Imagezuwachs und zusätzliche, lukrative Aufträge, die ein Vielfaches des Einsatzes bringen.

Partnerprofil im BAUHERREN-PORTAL

Im PORTAL selbst sind ausschließlich bewertete, gut aufgestellte Bauunternehmen aller Couleur, Bauträger und Baubetreuer anzutreffen. Es wird nicht differenziert nach Herstellmethoden oder Fertigungstiefen, Größe oder Regionalität der Baupartner: Ob Massiv- oder Fertigbauer mit teil- oder schlüsselfertigen Leistungen, für private oder geschäftliche Kunden oder aus dem Industrie-/Gewerbebau, regional oder überregional: Einzig die Qualität muss stimmen und durch zufriedene Bauherren definitiv-verbindlich zu belegen sein!

Der Inhalt dieser Pressemitteilung kann, auch in gekürzter Fassung, mit einem Verweis auf www.bauherren-portal.com, frei verwendet bzw. publiziert werden.

Verantwortlich: Theo van der Burgt, Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Kempten, Stade, Zeulenroda, Titisee-Neustadt, Landshut, Heidekreis, Rottweil, Sigmaringen, Amberg-Sulzbach, Bernkastel-Kues, Bingen, Bad Kissingen, Rhein-Pfalz-Kreis, Coesfeld, Vulkaneifel, Rösrath, Bad Ems, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Nordhorn, Potsdam-Mittelmark.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 891 Wörter, 10080 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

BAUHERREN-PORTAL: Ausschließlich Qualitätsanbieter mit Vertrauenssiegel.

Unsere Kunden werden mit besten Qualitätsinformationen garantiert gefunden!   Sie werden nicht zufällig gefunden, sondern garantiert! Dies mit allen relevanten Informationen zu ihrer Qualitätsleistung. Das Empfehlungsmarket...
Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

Verbesserung des Bauherrendialoges im Fertig- und Massivhaus-Bereich.

Interessenten- und Kundenbindung in der Baubranche vor und nach dem Auftrag   Das gilt nicht nur für den Dialog als solches, sondern vor allem für die Inhalte. Hier zeigt sich, dass Qualitätsthemen, glaubwürdig und verst&au...
Bauherrenreport GmbH | 23.05.2018

Kommunikation mit Bauinteressenten und Bauherren wesentlich verantwortlich für Bauherren-Zufriedenheit

Bauinteressenten, so zeigen es unsere Untersuchungen und Bauherrenbefragungen, fordern von ihren Baupartnern geradezu mehr Dialogbereitschaft, auch über virtuelle Medien. Die Nutzung von Smartphone und Email leisten hier bereits wertvolle Dienst...