Nordbleche – Ihr kundenorientierter Spezialist für Profilbleche

Von Nordbleche

Nordbleche - Made in Germany

Die Produktionsstelle in Holdorf, im Landkreis Vechta, steht für qualitative Standards und für eine hohe Reaktionsfähigkeit, welche der Bildung einer vertraulichen Kundenbeziehung zugutekommt und auch Arbeitsplätze schafft. Ein innovatives Unternehmen, das selbstreflektiert, den Marktanforderungen entsprechend, auf „kurzen Dienstwegen“ agiert. Durch vergleichbare Preise sowie durch eine breite Palette an Serviceleistungen, wird das vielfältige Angebot charakterisiert. Der regionale Hersteller Nordbleche ist spezialisiert auf Profilbleche, Vertrieb von Trapezblechen aller Art und Sandwichplatten. Das Sortiment für Privat und Gewerbe beinhaltet ein umfangreiches Zubehörprogramm für Heimwerker, Handwerker, Zimmerleute und Dachdecker.

Nordbleche - Der Kunde ist Partner

Das Team besteht aus rund 30 Mitarbeitern, die kompetente Beratung, freundlichen Kundenumgang und Spaß an der Arbeit mitbringen. Nordbleche erachtet ein entspanntes Kunden-Lieferantenverhältnis als sehr wichtig und möchte unter anderem so die Anonymität wie in Großbetrieben vermeiden. Jeder Mitarbeiter hat ein Gesicht und ist für den Kunden direkt erreichbar. Vertrauen und langes Zusammenarbeiten wird großgeschrieben, wohingegen der Gewinn an unterster Stelle steht. Um Fragen schnellst möglichst beantworten zu können, ist Nordbleche telefonisch, sowie über E-Mail und Twitter erreichbar. Das Unternehmen stellt auch einen Live Chat zur Verfügung, welcher auf der Internetseite leicht zu finden ist.

Nordbleche Service - gelebte Philosophie

Neben den wöchentlichen Sonderposten gibt es das Samstag-Angebot, denn Samstag ist „Heimwerkertag“. Nordbleche bietet seinen Kunden und Interessenten die Möglichkeit, das Unternehmen zu besuchen, um zu sehen, wie und wo die Produkte entstehen und um zu erfahren, woher die Materialien und Rohstoffe herkommen. Unabhängig von Öffnungszeiten können Kunden Produkte über den Onlineshop „Schraubenplatz“ bestellen. Nach Zahlungseingang werden Aufträge direkt bearbeitet und sind so oft schon am Folgetag bei den Kunden.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite des Unternehmens.