Regio-Jobanzeiger beratend auf der Zukunft Personal

Von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Vorteile des regionalen Recruitings

Thumb

Köln. – Auch in diesem Jahr findet vom 15.-17. September auf dem Messegelände in Köln Europas größte Fachmesse für Personalverantwortliche, die Zukunft Personal, statt. Regio-Jobanzeiger (www.regio-jobanzeiger.de), das deutschlandweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte, steht den Messebesuchern am Stand K.13 in Halle 3.1 beratend zur Stelle. Interessierte Personalverantwortliche können sich dort vom Team des Regio-Jobanzeigers über die Vorteile des regionalen Recruitings informieren.

Seit den Anfängen des Regio-Jobanzeigers hat sich das Netzwerk aus regionalen Stellenmärkten stetig vergrößert. Mittlerweile vereint Regio-Jobanzeiger über 60 starke Jobportale in ganz Deutschland mit über 30.000 Stellenanzeigen. „Regionales Recruiting wird immer wichtiger, denn immer häufiger suchen Bewerber nach Stellen und Arbeitgebern in ihrer Region. Arbeitgeber können sich auf dem passenden Portal von Regio-Jobanzeiger präsentieren und Bewerber aus der Region mit ihren Stellenanzeigen erreichen.“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

ROM-Technologie© für noch mehr regionale Reichweite

Regio-Jobanzeiger bietet seinen Kunden nicht nur gezielte regionale Reichweite auf seinen einzelnen Portalen, sondern auch eine intelligente Regionale-Online-Marketing (ROM) Technologie, die die Anzeigen auf weiteren Webseiten mit regionalem Fokus platziert. Arbeitgeber können also durch die Stellenausschreibung in einem der über 60 Portale und mit Hilfe der ROM-Technologie© Kandidaten aus ihrer Region und Umland erreichen.

Beratung zum regionalen Recruiting auf der Zukunft Personal

Vom 15.-17. September können sich Personalverantwortliche also auf der Messe Zukunft Personal in Köln am Stand K.13 in Halle 3.1 mit den Experten von Regio-Jobanzeiger austauschen. Wer vorab einen Termin für ein persönliches Gespräch per E-Mail an info@regio-jobanzeiger.de oder telefonisch unter 0800-4161411 vereinbart, erhält zur Terminbestätigung eine kostenlose Eintrittskarte für die Messe.