Effizientes Recruiting für den Mittelstand durch MER-Marketing©

Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Die Experten von Yourfirm.de beratend auf der Zukunft Personal

Köln. - Bereits zum 16. Mal findet Europas größte Fachmesse für Personalverantwortliche vom 15.-17. September 2015 auf dem Köln Messegelände statt.  Yourfirm (www.yourfirm.de), die Jobbörse für den Mittelstand, steht auch dieses Jahr den Messebesuchern am Stand G.11 in Halle 3.1 beratend zur Stelle. Dabei informieren Yourfirm-Experten interessierte Personalverantwortliche über die Recruiting-Erfolgsformel für den Mittelstand MER-Marketing©.

Mittelständische Unternehmen kämpfen häufig mit der mangelnden Sichtbarkeit als Arbeitgeber. Die Online-Jobbörse Yourfirm bietet die Lösung. „Bei mittelständischen Unternehmen stehen für das Recruiting oft geringe finanzielle und personelle Ressourcen im Vergleich zu Großkonzernen. Deshalb bietet Yourfirm für das Personalmarketing und die Stellenausschreibung im Mittelstand das effiziente Recruiting-Konzept MER-Marketing©!“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu. MER-Marketing© von Yourfirm steht für einen gesamthaften Recruiting-Ansatz für mittelständische Unternehmen inkl. Multi-Channel-Vermarktung bei mehr als 140 Partnern, Exklusiv-Vermarktung in der Jobbörse für den Mittelstand Yourfirm.de sowie Regional-Vermarktung in den passenden Stellenmärkten des Portalnetzwerks Regio-Jobanzeiger.

Individuelle Beratung und ein exklusives e-Booklet am Stand von Yourfirm.de

Interessierte können sich also vom 15.-17. September auf der Messe Zukunft Personal in Köln mit den Experten von Yourfirm.de austauschen. Genauere Informationen über das MER-Marketing© erhält man vor Ort in Halle 3.1 am Stand G.11. In diesem Jahr gibt es zusätzlich am Stand von Yourfirm kostenlos das exklusive e-Booklet „David gegen Goliath: Wie punktet man als Mittelständler im Recruiting gegenüber Großkonzernen?“. Vorab können auch schon Termine für ein persönliches Gespräch per E-Mail an info@yourfirm.de oder telefonisch unter 089-4161 411-0 ausgemacht werden. Zusätzlich erhalten Interessenten zu ihrer Terminbestätigung eine kostenlose Eintrittskarte für die Messe.

Über Yourfirm.de

Karrieren im Mittelstand beginnen auf Yourfirm.de. Die Online-Jobbörse für den Mittelstand vermittelt gezielt Fach- und Führungskräfte an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Deshalb suchen hier monatlich über 600.000 Kandidaten mit Karrierefokus Mittelstand nach interessanten Karrieremöglichkeiten und bilden einen wertvollen Bewerberpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.