Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

EtherWAN Systems neuer Gigabit PoE++ Switch für den industriellen Einsatz

E
therWAN Systems Inc. liefert ab sofort ihre neue EX78900 Serie, einen  16-Port Gigabit PoE Switch. Der neue Switch bietet PoE++ (auch als Ultra PoE bezeichnet) mit einer Leistung von bis zu 60W pro Port.

Die PoE/PSE Ports der EX78900 Serie sind IEEE802.3af/at konform und bieten unter Nutzung aller 4 Aderpaare eines CAT5e Kabels eine maximale PoE Leistung von 60 W je Port. Die maximale Leistung aller Ports liegt hierbei bei 240W. Dies ermöglicht den Einsatz von Endgeräten ohne separate Stromversorgung wie z.B. High-Definition Kameras, VoIP Telefone, Wireless Access Points, Zugangskontrollgeräte, Informations- und Bedienterminals usw.

Insgesamt 16 Gigabit Ports bietet die neue EX78900 Serie, aufgeteilt in 12 RJ45 Gigabit Ports sowie 4 SFP Slots. Von den 12 RJ45 Gigabit Ports bieten 8 Ports PoE Funktionalität, max. 60W je Port bis zu einer maximalen Gesamtleistung von 240W. Mit einer Bandbreite von 32Gbps ist die EX78900 die ideale Lösung für große Datenmengen im Videobereich (Large Video Packet Transmission).

Mit dem Softwaretool der EX78900 können verschiedene Managementfunktionen zur Optimierung des Netzwerkes eingestellt werden z.B. QoS, VLAN, DHCP, Link Aggregation, IGMP Snooping, Port Mirroring und Sicherheitsfunktionen wie IEEE802.1X, ACL und RADUIS für Remote Access Control.

Die EX78900 Serie bietet Standard STP/RSTP/MSTP Protokolle. Ein Highlight ist das exklusiv von Etherwan genutzte Alpha-Ring Protokoll, welches durch die Ring Struktur eine höhere Ausfallsicherheit bietet. Um die Netzwerkverfügbarkeit weiter zu erhöhen ist das EX78900 mit zwei Stromversorgungseingängen ausgestattet. Ein potentialfreier Alarmkontakt rundet die Ausstattung ab.

Die neue EX78900 wurde für den harten Industrieeinsatz sowie für Outdoor Anwendungen konzipiert. Die zulässige Betriebstemperatur ist daher von -40°C bis +75°C und erhöhte Anforderungen an ESD, EMI, Schock- und Vibrationsfestigkeit werden ebenso erfüllt. Das lüfterlose Design und die Vollmetall Ausführung ( Aluminium ) runden das Gesamtbild ab.

Mehr Informationen finden Sie unter www.etherwan.com  oder kontaktieren Sie uns unter info@etherwan.com.tw

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2396 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hardened Managed Gigabit PoE++ Switches, 16-port Gigabit

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen