PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Regio-Jobanzeiger expandiert auf zwei weitere Portale


Von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Regionales Recruiting an der Nordsee und im Großraum Ulm ab sofort möglich

Deutschlands Netzwerk regionaler Stellenmärkte freut sich über Zuwachs. Seit kurzem können Bewerber aus Ulm und der Nordsee auf den Portalen Ulmer-Jobanzeiger (www.ulmer-jobanzeiger.de) und Nordsee-Jobanzeiger (www.nordsee-jobanzeiger.de) gezielt nach Stellenanzeigen und Arbeitgebern in ihrer Region suchen.

Thumb

Regio-Jobanzeiger umfasst mittlerweile 63 starke regionale Stellenmärkte in ganz Deutschland und unterstützt Arbeitssuchende vor allem bei der Jobfindung, sowie der Suche nach Top-Arbeitgebern in ihrer Region.

Um eine bessere Abdeckung gewährleisten zu können wurden nun neue Jobportale hinzugefügt. Somit werden Bewerbern mehr Stellenanzeigen in ihrer Region angeboten und zugleich können Arbeitgeber effektiver und schneller die richtigen Kandidaten finden.

 

Ulmer- und Nordsee-Jobanzeiger – Die Stellenmärkte von hier

 

Ulmer-Jobanzeiger konzentriert sich auf den Großraum Ulm, der einer der wichtigsten Standorte für Nutzfahrzeughersteller ist. Er füllt nun die Lücke zwischen den Wirtschaftspolen Stuttgart und München und bietet somit rund 500.000 online-suchenden Kandidaten aus Ulm und Umgebung die Möglichkeit, einen passenden Job in ihrer Region zu finden.

Durch die Einführung von Nordsee-Jobanzeiger wird neben dem Ostsee-Jobanzeiger nun die komplette Küstenregion Deutschlands von Regio-Jobanzeiger abgedeckt. So können Arbeitgeber den rund 600.000 Online-Suchenden in der Nordsee-Region ihre Stellenanzeigen und Firmenprofile vorstellen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Meyer (Tel.: 089-41 61 411-14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1238 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!