AXIOMTEKs neuer lüfterloser 10.4” Touch-Panel-Computer – GOT5100T-834

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Touch-Panel-Computer GOT5100T-834. Das Gerät verfügt über ein 10,4 Zoll High-Brightness LCD mit 400 cd/m². Ausgestattet ist der GOT5100T-834 mit einem Intel® Celeron ® J1900 Quad-Core Prozessor (Bay Trail) mit max. 2.42 GHz und einem 204-Pin DDR3L-1333 MHz SO-DIMM Sockel bis max. 8 GB Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei COM Ports (RS232/422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports sowie ein VGA und Audio-Anschluss. Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA HDD/SDD und verfügt über einen CFAST™ Sockel. Durch seine frontseitige IP65-Schutzklasse ist der Panel-PC nicht nur vor Staub, sondern auch vor Spritz- und Strahlwasser geschützt. Außerdem hält das System einer Vibration von bis zu 2G stand. Der erweiterte Temperatureinsatzbereich garantiert eine optimale Funktion von 0°C – 50°C. Durch seine vielen Anschlussmöglichkeiten und die IP65- Schutzklasse ist unser neuer GOT5100T-834 die perfekte Lösung für den Einsatz im Bereich der Automatisierungstechnik beispielsweise als Informations- oder Bedienterminal.

Technische Daten:

• 10,4“ XGA/SVGA TFT LCD mit 400 cd/m²
  • Intel® Celeron® Prozessor J1900 (Bay Trail)
  • 45.8 mm dünn, 1,8 kg leicht
  • Frontseitige IP65-Schutzklasse
  • Zwei PCIe Mini Card Slots bieten Erweiterungsmöglichkeiten für z.B. WLAN/GPRS/GSM/4G
  • Zwei COM Ports (RS232/-422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports
  • Anschlussmöglichkeit für 2.5” SATA HDD/SSD; CFAST™ Sockel
  • Hält Vibrationen bis 2G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer: