AXIOMTEK Deutschland GmbH |

AXIOMTEKs neuer lüfterloser 10.4” Touch-Panel-Computer – GOT5100T-834

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, erweitert sein Produktportfolio um den neuen lüfterlosen Touch-Panel-Computer GOT5100T-834. Das Gerät verfügt über ein 10,4 Zoll High-Brightness LCD mit 400 cd/m². Ausgestattet ist der GOT5100T-834 mit einem Intel® Celeron ® J1900 Quad-Core Prozessor (Bay Trail) mit max. 2.42 GHz und einem 204-Pin DDR3L-1333 MHz SO-DIMM Sockel bis max. 8 GB Arbeitsspeicher. Zur Ausstattung zählen weiterhin zwei COM Ports (RS232/422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet Ports, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports sowie ein VGA und Audio-Anschluss. Das System bietet die Anschlussmöglichkeit für eine 2.5“ SATA HDD/SDD und verfügt über einen CFAST™ Sockel. Durch seine frontseitige IP65-Schutzklasse ist der Panel-PC nicht nur vor Staub, sondern auch vor Spritz- und Strahlwasser geschützt. Außerdem hält das System einer Vibration von bis zu 2G stand. Der erweiterte Temperatureinsatzbereich garantiert eine optimale Funktion von 0°C – 50°C. Durch seine vielen Anschlussmöglichkeiten und die IP65- Schutzklasse ist unser neuer GOT5100T-834 die perfekte Lösung für den Einsatz im Bereich der Automatisierungstechnik beispielsweise als Informations- oder Bedienterminal.

Technische Daten:

• 10,4“ XGA/SVGA TFT LCD mit 400 cd/m²
  • Intel® Celeron® Prozessor J1900 (Bay Trail)
  • 45.8 mm dünn, 1,8 kg leicht
  • Frontseitige IP65-Schutzklasse
  • Zwei PCIe Mini Card Slots bieten Erweiterungsmöglichkeiten für z.B. WLAN/GPRS/GSM/4G
  • Zwei COM Ports (RS232/-422/485), zwei 10/100/1000Mbps Ethernet, je zwei USB 3.0 und 2.0 Ports
  • Anschlussmöglichkeit für 2.5” SATA HDD/SSD; CFAST™ Sockel
  • Hält Vibrationen bis 2G stand

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Keywords: Automatisierungstechnik, Bedienterminal, lüfterlos, Intel, IP65

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...