Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

AXIOMTEKs neues Mini-ITX Motherboard mit Intel® Quad-Core Prozessor – MANO842

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PCs, hat sein Angebot um das neue Industrie-Mini-ITX Motherboard MANO842 erweitert. Das Board kann lüfterlos betrieben werden und ist mit dem Quad-Core Intel® Celeron® J1900 Prozessor und einem SO-DIMM Dual Channel DDR3L-1333 Sockel für einen bis zu 8 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Weiterhin verfügt es über viele Anschlussmöglichkeiten wie einen PCIe Slot, einen PCI Express Mini Card Slot, einen mSATA Sockel, fünf USB 2.0 Ports und einen USB 3.0 Port. Von den sechs vorhandenen COM Ports sind zwei einstellbar auf RS-232/422/485. Als Grafikausgänge stehen HDMI-, LVDS- und VGA- Anschlüsse zur Verfügung. Diese bieten die Möglichkeit zwei Displays gleichzeitig anzusteuern. Das MANO842 kann wahlweise über einen Standard ATX-Stecker oder über den 12 V Eingang mit Spannung versorgt werden.
Durch seine vielseitigen Anschlussmöglichkeiten kann das Motherboard optimal in der Medizin-, Transportation- und Digitalisierungsbranche eingesetzt werden.

Technische Daten:

• Intel® Quad-Core Celeron® J1900 SoC (Intel® Bay Trail-D 2.0 GHz)Prozessor
  • 204-Pin SO-DIMM Dual Channel DDR3L-1333MHz Sockel, max. 8 GB
  • Einen PCIe x1, einen PCI Express Mini Card Slot
  • Fünf USB 2.0 Ports und einen USB 3.0 Port
  • Einen SATA-300 and einen mSATA
  • Sechs COM Ports (COM1 und COM2 auf RS-232/422/485 einstellbar)
  • Wahlweise ATX- oder 12V DC-Spannungsversorgung
  • Dual-View Display via VGA, HDMI und 18/24-Bit Dual-Channel LVDS

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden sie hier: MANO842

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:

+49 (0) 2173-399 36 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: +4921733993625), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2008 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AXIOMTEKs neues Mini-ITX Motherboard mit Intel® Quad-Core Prozessor – MANO842, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen