auxmoney als Alternative zur Bank: So geht Kredit heute!

Von KMU-KREDIT

auxmoney ist eine Online-Plattform für Kredite von Privat an Privat. auxmoney steht für Kredite OHNE Bank, auch ohne Schufa, und auch für Freiberufler und Selbständige!

auxmoney ermöglicht die Kreditbestellung direkt von Privaten ohne Umweg über die Bank. Damit entfallen die hohen Bank-Margen, was zu günstigeren Kreditzinsen führt.

Kreditnehmern sowie Anlegern wird mit auxmoney privates Geld-Leihen und Geld-Verleihen ermöglicht. Sicherheit gewährleistet ein starker Kooperationspartner: die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über 50-jährige Erfahrung in Verbraucherkrediten verfügt.

Neben normalen Privatkrediten wie bei der Bank sind bei auxmoney auch Kredite ohne Schufa sowie Kredite für Selbständige möglich.

Die Funktionsweise von auxmoney ist ähnlich jener einer Auktionsplattform: auxmoney ermöglicht es Menschen, privat Geld an andere Personen zu verleihen bzw. sich einen Privatkredit von anderen Personen geben zu lassen. Die Abwicklung des Kreditgeschäftes übernimmt auxmoney. Der Kreditnehmer profitiert dabei von tieferen Zinsen im Vergleich zur Bank.

Und so funktioniert auxmoney:
1. Wer Geld leihen bzw. einen Privatkredit aufnehmen möchte, gibt online an, welche Summe er benötigt, welchen Zins er zu zahlen bereit ist und wie das Geld verwendet wird.

2. Kreditsuchende stellen Ihr Projekt bei auxmoney ein, informieren potenzielle Anleger durch Zertifizierungen, Fotos und Beschreibungen über sich und ihren Kredit-Wunsch.

Wichtig: Als Kreditsuchender brauchen Sie bei auxmoney nur Ihren Antrag zu stellen, den Kontakt zu den Anleger bzw. Kreditgebern übernimmt auxmoney!

Unsere Erfahrung mit auxmoney:
Insbesondere für Kreditsuchende mit Schufa-Problemen und aber auch für Selbständige ist auxmoney eine interessante Alternative zur Bank und auch zu Online-Kreditanbietern. Anders als bei der Bank besteht hier die Möglichkeit, die individuelle Situation zu erklären.

auxmoney auch für Kredit ohne Schufa:
Sie haben eine schlechte SCHUFA und möchten einen Kredit ohne SCHUFA aufnehmen? Als Kreditnehmer mit schlechter Schufa ist es häufig nicht ganz einfach, bei einer Bank einen Kredit zu erhalten. Bei auxmoney werden auch Personen mit Schufa-Problemen als Kreditnehmer akzeptiert und sehen sich nicht mit Problemen konfrontiert, wenn Sie einen Kredit ohne SCHUFA aufnehmen möchten. Private Anleger unterstützen so Personen und ermöglichen Ihnen, Ihre Wünsche zu realisieren, indem sie einen Kredit ohne SCHUFA gewähren.

auxmoney Kredit ohne Schufa im Vergleich zu anderen Anbietern:

auxmoney Kredit auch für Selbständige:
Bei beruflich selbständiger Erwerbstätigkeit ist es häufig nicht ganz einfach bei einer Bank einen Kredit zu erhalten. Bei auxmoney werden auch Selbständige als Kreditnehmer akzeptiert und sehen sich nicht mit Problemen konfrontiert, wenn Sie einen Kredit für Selbständige aufnehmen möchten. Private Anleger unterstützen so Selbständige und ermöglichen Ihnen, Ihre Wünsche zu realisieren, indem sie einen Kredit für Selbständige gewähren.

Direktlink für ein kostenloses und unverbindliches auxmoney Kreditangebot:

Weitere Informationen zu auxmoney inkl. Online-Zugang unter:

Der Online-Kreditmarktplatz auxmoney wurde von der Schweizer Innovationsplattform KMU-INNOVATION (www.kmuinnovation.com) als Kredit-Innovation des Jahres 2014 nominiert.