Kredit-Rangliste für Selbständige des Monats Juli 2015

Von KMU-KREDIT

Mit der Publikation der Kredit-Rangliste für Selbständige wird dem Wunsch nach Informationen über seriöse und dennoch günstige Kreditbanken für Selbständige entsprochen.
Thumb

Selbständig Erwerbstätige, Freiberufler, Gründer und Unternehmer haben bei Banken schlechte Karten, wenn ein Kredit benötigt wird. Diese Situation ist paradox, denn Selbständige sind weit mehr als Angestellte auf Kredite angewiesen. In der Tat ist es so, dass überhaupt nur wenige Banken an Selbständige Kredite vergeben.

Die Kredit-Rangliste wird von Online-Banken angeführt, d.h. Direktbanken und Kreditvermittlern ohne teures Filialnetz und ohne hohen Personalaufwand. Diese Kosteneinsparungen werden durch günstigere Kreditangebote an die Kunden weitergegeben.

Hier die Selbständigen-Kredit Rangliste für den Monat Juli 2015:

Das deutsche Kreditinstitut Creditolo - während langer Zeit als einziger Kreditanbieter für Selbständige - ist Kreditsieger. Ausschlaggebend für die Nummer 1 Platzierung von Creditolo sind die vorteilhaften Zinskonditionen und die Kundenfreundlichkeit der Kreditabwicklung per Internet:

KREDIT-SELBSTÄNDIGE ist eine Dienstleistung von Dr. Franz Beeler & Partner, seit über 20 Jahren erfolgreich tätig im internationalen Finanzierungs-, Innovation & Venture Management. Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet.